YAW 3.5 Final - keine Macht den Dialern

Software YAW ist ein Schutzsystem, das einen bislang einzigartigen Schutz vor 0190 Dialern aufbaut. Dabei setzt es Schutzmechanismen ein, die derzeit weltweit führend in ihrer Leistungsfähigkeit und ihrem Sicherheitsfaktor sind. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hört sich net schlecht an! Gleich mal saug *gg*
 
1 Euro? Ich hab gleich mal 5 € bezahlt. Und dabei bin ich eigentlich nicht der Typ, , der Geld für Software ausgibt... :lol: Ist halt 'n super Proggi, und das muss untertützt werden.

Das Programm selbst ist so intelligent designt, dass dann, wenn YAW durch irgendwas beendet wird, gar keine Einwahl mehr funzt. Patcht sich halt direkt in den Speicher des DFÜ-Treibers rein, macht auch weniger Probleme als das Ausliefern gepatcher DLLs (wie bei 0190 Warner), wo dann diverse AVM-Software nicht mehr funzt. Scan-Engine, Unpacking-Engine und Heuristik sind schlichtweg top. Ressourcenverbrauch minimal, und vor allem lässt es sich suaberstens auch mit "eingeschränkten Benutzern" unter Win2K/XP betreiben - man muss nur die yaw.config auf [Lesen erlauben, Ändern erlauben, Scheiben verweigern)] einstellen.
Von Idioten-Tests a la Computerbild lässt sich das Proggi natürlich nicht beeindrucken und reagiert nur auf echte Dialer, aber auf die wiederum sehr sensibel.

Fazit: Keine Macht den Dialern.
 
Ist aber nur für die Analog- und ISDN-Fraktion interessant.
 
über dsl einwählen geht wohl schlecht :) aber das programm ist echt klasse dazu noch freeware. also zumindest 1 euro sollte man schon netterweise rausrücken.
 
"über dsl einwählen geht wohl schlecht" - was is'n das für'n Satz?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen