ATI Radeon 9900 (Pro) Spezifikationen aufgetaucht

Hardware Vorgestern wurde berichtet, dass die Radeon 9900 zusammen mit Half-Life 2 erscheinen soll, doch bisher waren noch keine genauen Leistungen der 9900 bekannt. Nun sind folgende Spezifikationen im Internet aufgetaucht:Chip: R360GPU Takt: 420 ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Weiß man schon was die kosten soll?
 
Schätze so 500(Normale)-600(Pro) Euro.
 
Ich denke auch, sie wird ungefähr soviel kosten wie 9800 (Pro), als diese erschienen ist, d.h. TraXX Vermutung kann stimmen, aber was genaues ist noch nicht bekannt...
 
Imho ist die Karte blödsinn. Die 9800pro hat genug power für die zumindest bis zur nexten Karten generation.

 
Warum soll das Blödsinn sein die Karte ist auf jeden Fall besser als die 9800Pro sonst würden sie sie nicht rausbringen und ausserdem haltet die 9900Pro halt dann vielleicht noch länger als nur zur nexten Karten generation !!
Aber ich sag nur Geforce rulez ATI ist auch super aber ich bin eingefleischter Geforcenutzer !!

:-)
 
Nur der GPU-Takt wurde erhöht.

Laut Tests bringt DDR-II gar nichts! und solange die Karte in 0,15 µm-Verfahren hergestellt wird, sind kaum noch höhere Takraten möglich.

Die Wärmeentwicklung steigt überproportional an!

Technisch ändert sich fast gar nichts zur 9800er nur der core-Takt erhöht sich und es wir fein-Tuning betrieben!
 
Wartet einfach auf die Series 5 von PowerVR!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr