GTA: Vice City - Multi Theft Auto

PC-Spiele Es gibt nun den beliebten GTA3-Mod MTA nun auch für GTA: Vice City. Dieser ermöglicht euch mit Freunden gemeinsam die Stadt unsicher zu machen. Also dann rockt mal los! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Geil, darauf hab ich bloß gewartet (:
Und die nächste LAN kommt bestimmt (:
 
Son Mod solls auch für Gothic 2 geben. Das wär ma geil! :)
 
also ich find ihn besser als gtaT... er is irgendwie professioneller :D
 
bei mir wollte der nicht so richtig... wenn server und client laufen .. verabschiedet sich das game bevor dem punkt an dem normalerweise das menü kommt .. naja schade echt..hatte so bock drauf.. und das gtaT nunja..sehr buggy
 
Bei mir hat leider keiner der beiden geklappt
 
@VoodiX
in der Readme dazu steht was :-) hatte das Problem auch, du must im GTA VC Ordner unter MTA die Austauschen mit der Sprachdatei von GTA VC, die Datei im MTA Ordner ist für die US Version
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check