Kaspersky Anti-Virus Personal Pro 4.5 Deutsch

Software Programmvorstellung und Screenshots - Aus der Beschreibung des Herstellers: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
> Um einen umfassenden Datenschutz zu gewährleisten, wurden spezielle Techniken wie Datenintegritätskontrolle mittels Behavior Blocker verwendet, die keine Updates der Antiviren-Datenbanken erfordern.
 
@aecp:
Was soll denn dein Komentar? Das steht doch schon in dem Artikel. Möchtest du nix Positives oder Negatives darüber schreiben? Einen Text zu Wiederholen ist doch blödsinn.
 
Ich habe schon Kommentare gesehen, bei denen die Hälfte gefehlt hat. Vielleicht liegt es ja am neuen Kommentarsystem? :)
 
Ich finde es garnicht mal so schlecht mit dem Datenschutz den Kaspersky entwickelt. Wenn man wirklich selten Updates braucht, das ist eine feine Sache. Ich werde Norton AntiVirus & Norton InternetSecurity dann von meinen Rechner verbannen. Wenn Kaspersky auch eine Firewall wie Norton InternetSecurity hat kommt die vielleicht auch auf mein Rechner.
 
ich habe bei meinen Kommentar noch mehr dazu geschrieben, aber ich habe das gefühl, wenn man so spitzklammern macht > dann fügt er den restlichen text nichzt mehr an wenn ich die klammer wieder schließe, was ich jetzt mal mache. Auf > Zu
 
seht ihr, alles was man hiter der klammer die nach links zeigt schreibt ist weg, wie die klammer selbst!, deshalb fehlt der text!
Ein BUG (:
 
So, nochmal meine Frage die er erst nicht durch die Sonderzeichen geschrieben hat! Muss ich die Virendatenbank nicht übers Internet Updaten, pflegt die sich selbt, wie macht die das, sicher braucht man da ne Offenen Session ins Internet, für Updates oder, kennt sich da jemand mit dem Progrie aus?
 
also wenn ich da auf DOWNLOAD klicke, sehe ich die 4.5er nur auf englisch!
die deutsche ist immer noch 4.0...

bin ich zu blöd?
kann mal einer ´nen direkten link posten, plz?
 
@CM50K...also beim Kauf ist es die 4.5 Version..runterladen 4.0 Version...........@RKATHLON2000+.................93 Euro sind aber auch eine Menge Holz....................und mit dem updates ist es doch gleich.......................neuer Virus neues Update..oder meinst Du, die von Kaspersky, wissen schon was für ein Virus in 5 Wochen auftaucht......im Leben nicht.........

Schönen Sonntag noch....
 
habe mal die Pro version installiert.......................und siehe da...was gibt es da denn für einen Menüpunkt....Kaspersky Anti-Virus Updater...................................Also geht doch nicht ohne.....................................
 
Voll die Systembremse..................................also wieder runter damit........................................
 
Antwort auf den Kommentar von Lutz1965: Online(Hintergrund)-Scannen ohne Systembelastung, wo findest Du das?!
 
@ DerFlachMann: BitDefender. Natürlich nicht vollkommen ohne Systembelastung, aber schneller als jeder andere Scanner (auch als NOD32). In der ProVersion ist auche eine Firewall mit drinn. Die ist aber nicht so besonders.
 
seid wann ist das Programm auch Outlook Express -tauglich ??

@ RKAthlon2000+
die haben auch ´ne Firewall: Kaspersky Anti-Hacker
 
Antwort auf den Kommentar von theCure
aber die soll doch immer noch nicht mit einigen ADSL-Modems funktionieren....also sehr unsinnig!!!
 
nicht alle Internetnutzer haben ein ADSL-Anschluss....
 
Antwort auf den Kommentar von theCure
klar haben nicht alle DSL, aber die brauchen dann auch keine Firewall, die Geld kostet!!!!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebt im WinFuture-Preisvergleich