Aggressiver Wurm W32/Mimail kursiert

Seit gestern ist ein neuer Wurm unterwegs, der per E-Mail Windows-Rechner weltweit infiziert. Mehrere Anti-Viren-Hersteller haben bereits Warnungen ausgesprochen und die zu ihren Scannerprogrammen passenden Virendefinitionen aktualisiert; in der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Welche Idioten machen nur so ne Scheisse.
Ich frage mich immer wieder was die Leute von solchen Aktionen haben..
 
Tja das sind wohl Leute die im Leben sonst nichts erreichen und es so allen zeigen wollen.
 
installiert die beiden sicherheitsupdates..:)is einfacher als wenn man alles plätten muss..
und dann könnt ihr mia noch gleich ma sagen patch ms02-015 wenn ichs gezogen hab und installieren will die meldung: für dieses update muss internet explorer 6.0 installiert sein!!:))dabei hab ich version:6.0.2800.1106.xpsp1.020828-1920!!
typisch microsoft*gg*!!
 
Antwort auf den Kommentar von flosse
Du hast tatsächlich nicht den "IE 6.0", sondern den "IE 6.0 Service Pack 1" (der u.a. vom WinXP SP1 mit installiert wird), dieser hat den Bugfix integriert. Die Fehlermeldung ist leider etwas irreführend hier, aber das ist sehr sehr viel typischer bei anderen Firmen, glaubs mir :)...
 
was soll ich machen?? werd bestimmt vom virus befallen*lach*
ich wüsst noch gern wer solche anhänge öffnet!!
aba n sicherheitsupdate kann ja nich schaden..:)also help me!!!*gg*
 
Ja wenn man nicht weiß was man tun soll dann proggt man hatl ein paar Viren. Ich habe sorgar mal gelesen das man Viren programmieren in der USA studieren kann. Es gibt aber blos 1 Uni. Ich kann mich aber auch irren und es sind 2 :D. Es geht im allgemeinen darum das die Studenten lernen wie man sich vor Viren schützt und so müssen sie natürlich auch Vire proggen. Wenn diese Studenten aber ihre Kentnisse falsch einsetzen so könnte perfekte Viren proggen ausgebildet werden.
 
wen wundert das schon bei den amis...!!
 
Viren sind sehr nuetzlich beim Führen von virtuellen Kriegen. Daraus laesst sich folgern, wer solche Viren unter die Leute bringt... Fürs Erste nur mit relativ geringem Schaden oder halt als "Waffentest".

Und warum kann man es wohl in den USA studieren?

Denkt mal darüber nach...

Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen