Nero 6.0.0.11 u. NeroVision Express 2.0.1 released

Software Nero 6.0.0.11 wurde soeben released - weiterhin auch NeroVision Express 2.0.1, sowie Nero MediaPlayer 1.4.0.5. Weitere Infos folgen in Kürze! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na toll, der Update Client von Nero zeigt immer noch, dass die 6.0.0.9 die aktuelle ist...
 
saugs mir gerade vom ftp mit top speed.thx für die schnelle info von euch.hoffe es funzt nu alles.hatte das prob mit nem orginal 5.5 key.

 
also über die hp von nero kann man im moemnt wirklich nur die 6.0.0.9 laden. aber auf den ftp-servern liegen die neuen versionen schon drauf.

und ich denke mal das im laufe des tage die hp auch aktualisiert wird.

w.m.mg
 
ERGÄNZUNG : und es ist in englisch oder wenn ich es vom ftp-server lade
 
ERGÄNZUNG : und es ist in englisch oder wenn ich es vom ftp-server lade
 
Antwort auf den Kommentar von w.m.mg ---> @w.m.mg
Aber wenn du es über ein installiertes Nero6 Deutsch bügelst, bleibt es auch Deutsch
 
jo, Nero Update Client ist ja net gut.... g egal... vieleicht wir der fehler ja auch behoben.... saugs mir, auch mit 56k
 
Das Update ist jetzt auch auf der Deutschen HP von Ahead.
http://www.ahead.de/de/nero-up.php

Mhh, muss ich mir aber jetzt das ganze Paket 1 & 2 neu Laden?
Egal, ich machs mal!

Have a Nice Day whit Nero (:
 
Bei Nero Recode wurde nun Beta 0.9 Angehängt *g*
 
ftp://ftp.nero.com/languages/NBR60011DEU.exe

deutsch
 
Du meinst Nero Record Beta 0.90, die gabs aber auch schon letzt Woche!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen