Trillian Pro 2.0 - Öffentlicher Beta-Test begonnen

Software Der "öffentliche" Beta-Test für Trillian2 hat begonnen - allerdings nur für registrierte Besitzer der Trillian1.0 Pro-Version. Denn die Beta liegt in dem Passwortgeschützten Member-Bereich auf der Hersteller-Homepage! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann nich jemand, der sich registriert hat, den link posten?
 
kann jemand der sich registriert hat mal die datei schicken? nitroSeth@gmx.de danke im voraus!
 
Also Trillian ist schon goil kann alles connecten sogar IRC nur beim Yahoo Messi con. klapte bei der letzten Version das mit der Webcam nicht, ansonsten ein klasse Messenger nur keine FreeWare leider :)
Bin mal gespannt was es so neues in der Version gibt!

Nein kann euch das nicht zuschicken weil kein Reg.User bin :D
 
Was wollt ihr denn alle nur mit einer Beta? Wird ja bestimmt nicht mehr lange dauern bis zur Final.
 
Um die Version zu starten, muss man seine Mitgliedsdaten beim Start von Trillian eingeben, die werden dann online geprüft, und erst dann startet das Programm, es wird wohl keiner seine Daten rausgeben :)
(Ich auch net :D)
 
Antwort auf den Kommentar von takeshi: Also mein Freund der Herr Esel hat für mich auch andere Vorschläge für Trillian 2 ...
 
Antwort auf den Kommentar von takeshi: Naja, ich hab hier nur die public Beta, gibt sicherlich auch noch andere "Versionen" :D
 
WOW... server-side contactlist... wurd ja auch mal Zeit...
 
Antwort auf den Kommentar von xero
sischa? ich kriegs ne hin bei go.icq is dann ne andre liste wop stelle ich das ein bei trillian das er server nehm soll?
 
ah baut endlich nen edit button ein :-/
hab oben gelesen das es server liste gibt nur wie geht das?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen