Feurio! BETA-Version 1.66.2ß - AudioCDs brennen

Software Feurio!® ist eine integrierte Software zum Erstellen von Audio-CDs (speziell von Samplern) für PCs mit Windows NT® oder Windows 95/98/Millenium/2000/XP®. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also ihr schlaft wirklich nie...
 
hehe selten ;-)
 
Jetzt wo ferien sind und wir keine schule mehr haben, hab ich auch kaum noch gelegenheiten zu pennen...
 
Hmm, ich hab seit Freitag Zivildienst fertig und bis zum Studiumbeginn Oktober mach ich Assi. Versteh euch schon... Schlafen und Schule sind zwei ziemlich dämliche Gründe, warum man nicht vor dem Computer sitzen kann :-)

@xero:

Wieso Bug? Das (R) ist halt nur nicht ordentlich gecoded. Ein HTML-konformes (R) wird durch (und)reg(semikolon) gecoded, das Copyright-Zeichen durch (und)copy(semikolon).

&reg: &copy:

Siehste? Funzt! Und zwar egal, mit welchen Browser mit welcher Schriftart und in welcher Sprache...
 
*lach* Sacht mal, DAS is ja mal wirklich eine NEWS *gähn*

Folgende Mail habe ich als registrierter Benutzer von Feurio bereits am

20. Juni .2003

bekommen:

Hallo ,

wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, das ab sofort die neue Feurio!
BETAVERSION 1.66.2ß zum download auf der Feurio!-Hompage unter der URL: http://www.feurio.com/Beta.shtml bereitsteht.
Wir laden Sie hiermit herzlich ein, die neue Version zu testen. Genau Informationen zu den Neuerungen in der Beta-Version finden Sie ebenfalls unter http://www.feurio.com/Beta.shtml.

WICHTIG: Es handelt sich um eine BETA-VERSION - Fehler sind daher leider nicht auszuschließen. Wer Fehler findet: Bitte uns MELDEN!
HINWEIS: Die Feurio! Betaversionen stehen nur für REGISTRIERTE Feurio! Benutzer zur Verfügung!
 
@TimeTurn - Du bist halt doch der Beste! - und das *gähn* lag bestimmt daran, dass es bereits 22.52 Uhr war als du geschrieben hast und eigentlich ins Bett solltest ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen