Neuer Treiber für die Fritz!DSL Card von AVM

Treiber AVM hat einen neuen Treiber für die Fritz!DSL Card veröffentlicht. Dabei handelt es sich um den ersten Treiber, der WHQL-zertifiziert ist. Die Versionsnummer lautet noch immer 03.11.02, jedoch änderte sich die Build auf 03.07.04. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na endlich...sauuuug!
 
Läuft, tat der alte Treiber allerdings auch, ohne Probleme :o)
 
Diese ganze Sache von AVM mit Fritz! usw ist ja ne tolle Sache aber wenn aus irgend einem Grund mal ne Installation fehlschlägt dann könnt ihr um Gnade winseln! Weil den Kram kriegt man so schnell nich mehr aussem System .....

 
Antwort auf den Kommentar von FormA
Kann ich voll und ganz bestätigen. Wenn irgend eine Hardware von AVM gleich reibungslos erkannt und installiert wurde, 3 Kreuze machen und sich freuen, wenn nicht, dann Hotline anrufen, sich ärgern und eventuell System komplett neu installieren und neu anfangen.
 
Ich habe schon etliche Male AVM-Software installiert, Treiber genauso wie Tools, es ist noch nie ne Installation fehlgeschlagen.
 
Den Treiber könnt ihr euch schenken :)

Neue Leistungsmerkmale:
+erstmals Treibersoftware mit Microsoft WHQL-Signierung für Windows XP

LOL
Kommentar abgeben Netiquette beachten!