Neuer Patch für den Windows Media Player 9

Software Microsoft hat heute einen neuen Patch für den Windows Media Player 9 veröffentlicht. Wenn man eine Version des Netscape Navigators mit integriertem < APPLET > Tag für das Windows Media Player 9 Series OCX control nutzt, initialisiert die Java ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
so gleich mal saugen :D man will ja immer up to date sein
 
Hab ja kein "Netscape", also brauch ich es auch nicht
 
wie war das??

2% der ganzen welt benutzen Netscape......
hm.. LoL
 
hm... wundert mich, dass MS überhaupt noch Zeit an sowas verschwendet...
 
Antwort auf den Kommentar von xero

Das ist doch mal was positives. Da sieht man, dass sich MS nicht NUR um sich kümmert, obwohl es zwar um ein eigenes Produkt, imlementiert in einer anderen Anwendung geht. :)
 
es gab ja jetzt schon ein paar updates für wmp9 - aber nicht auf deutsch, korrekt?
 
Also M$ sollte lieber erstmal die ganzen Sicherheitslücken in Windows schließen anstatt ein unnützes Programm wie den Mediaplayer zu patchen. Die Meisten Leute die ich kenne benutzen eh Winamp, XMMS oder andere Player.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen