mp3DirectCut - MP3Dateien bearbeiten und ändern

Software Mit diesem kostenlosen, nur 40kb großen Tool können Sie Ihre MP3-Dateien bearbeiten. Sie können Teile entfernen, die Lautstärke verändern, Bereiche splitten oder in andere Teile einfügen und noch so vieles mehr! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mal im ernst: was haben solche sachen unter "news" zu suchen? das programm gibt's schon lange, genau wie die the bat 1.62r-"news". könnt ihr euch nicht auf die neuen sachen beschränken oder versucht ihr krampfhaft, 20 meldungen am tag hinzubekommen?
 
@kawumm ehm das ist nun absolut sinnlos... ich kannte z.B. diesen MP3 Cutter noch nicht, zwar auch nicht ganz so interessant für mich aber falls jmd The Bat nicht gekannt hat, kennt er es jetzt...
 
@kawumm
Aha toll aber falls es sich noch nicht rumgesprochen hat, es gibt etwas dass nennt sich Updates und eben dieses Programm wurde kürzlich upgedated und da ist mir das eine News wert weils ein tolles Utility ist - Profis wie Du können dass ja schon an der Überschrift erkennen und brauchen die News nicht aufzuklicken!
 
profi? habe ich sowas behauptet? ich habe nur gesagt, dass solche sachen nicht in die news gehören, weil sie nicht neu sind.
 
egal für mich gehören sie rein und deswegen stehen sie da - wenn du es schon kennst ist doch ok - viele noch nicht und die haben dann sogar die Version vom Juli2003
 
Ich finde es sehr gut das ihr hier verschiedene Progs vorstellt auch solche die nicht jeder kennt.
Gerade solche bei denen keinen installation notwendug sind finde ich es persöhnlich um so reizvoller es mir wirklich wenigstens mal anzuschauen*ich stehe auf solche Progs* :D

Macht weiter so Winfuture-team, stellt Progs vor auch solche die schon jeder kennt oder auch wenigern bekannt sind.

MfG.
Studdy
 
Antwort auf den Kommentar von Studdy
kann mich nur dem anschlissen
 
@WinFuture-Team:
Macht weiter so wie bisher und lasst euch von usern wie kawumm nicht entmutigen. Am einfachsten ist es solche Kommentare einfach zu ignorieren.
 
@simathome: was ich geschrieben habe war nichts anderes als ein hinweis, dass diese seite mit solchen news ihrem anspruch als "news"seite nicht gerecht wird. das hat nichts mit rummeckern oder was du mir sonst unterstellen willst zu tun. auch ich bin regelmäßiger besucher hier, in der letzten zeit fällt mir halt nur auf daß qualität und quantität der news immer weiter auseinandergehen.
 
btw finde ich auch nicht, daß man konstruktive kritik "einfach ignorieren" sollte.
 
prinzipiell hast du schon recht, was die software news angeht, es sind keine echten news, schon eher tipps, aber sehr nützliche wie ich finde, denn da ist jeden tag mindestens ein programm dabei, was sehr nützlich ist. ich verstehe allerdings auch nicht warum du, malti NUR derartige news machst...du hast doch die besten verbindungen, warum nicht wieder mehr weg von den software news.... wie wärs übrigens mit einem kasten auf der seite mit dem täglichen software tipp o.ä., denn wie kawumm bin ich der meinung dass zwischen den softwarenews und den restlcihen news auf der site ein unterschied besteht... und das is kein persönlicher angriff malti, genausowenig wie die kommentare von kawumm. (übrigens: ja man braucht die news ja nicht zu lesen, aber irgendwann findet man vor lauter software neuigkeiten die restlichen news nicht mehr)
 
@kawumm
mein Post sollte weder ein persönlicher Angriff gewesen sein noch wollte ich dir "sonst irgendetwas" unterstellen. Konstruktive Kritik sollte natürlich angebracht sein, nur ist in letzter Zeit auch festzustellen das sich solche Posts (kenne ich schon, ist schon alt, ist keine richtige news) häufen und ich diese hier nun einfach unangebracht finde. Langsam nähern wir uns dem Niveau von "heise" (was die posts angeht) und das sollte man um jeden preis vermeiden, meinst du nicht auch?

@NiMANd
Die Idee mit dem separaten Kasten finde ich auch gut - damit wäre wirklich jedem geholfen, da stimme ich dir zu!

Also nichts für ungut!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen