Nokia 3200: Das unbekannte Nokia-Handy

Im Internet sind Bilder eines bisher unbekannten Nokia-Handys aufgetaucht. Inzwischen hat sich herausgestellt, dass es sich dabei um das 3200 handelt. Dies sagt zumindest die Webseite Mobile-Review.com. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wasn das für den scheiß tastatur... 2 zahlen auf einer taste???
 
also der designer hat sicher was geraucht oder??
 
also ich würde sagen................sehr sehr sehr schwach was Nokia da bringt.......
 
ich finds cool
mal was anderes.
der nokia einheitsbrei hat mich schon angekotzt
 
Antwort auf den Kommentar von pulsar.......Mal ein Tip....es gibt auch andere Hersteller......brauchst nicht gleich kotzen........und sich selber ankotzen............iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigittttttttt
 
aber mal im ernst.....das handy siehst so Sch...e aus, das noch nicht mal Nokia selber es auf der HP hat (lol)
 
Antwort auf den Kommentar von Lutz1965
Da das Gerät ja noch nicht mal vorgestelt wurde kann das Gerät ja auch nicht auf HP sein!
 
das ausehen is echt fürn arsch... aber was unter der megahässlichen verpackung steck, is schon net schlecht... 2MB... das 3519i hat gerade mal 680 kb oder so...
 
Antwort auf den Kommentar von LoD14 3510i... ich bin zu doof zum tiuppen
 
Meint ihr dass die Bilder echt sind? Auf dem ersten Bild ist das Handy relativ verschwommen, das Display aber klar. Außerdem ist das Display im Vergleich zum Handy etwas zu gerade, oder? (Handy leicht gedreht, Diplay-Bild fast gerade bzw. flach)
 
ich teflonier nur noch über mein pda... LOL... wer braucht noch handys?

:-)))))
 
looool, man beachte auch die Sim-Karte, debiTel Vodafone , hmmm
Außerdem das Design ist doch egal, wenigsten bietet Nokia ne ganze Palette an Handy, was die anderen nicht können...
 
die bilder sind fakes, wie giesi schon sagte ist die display-anzeige im ersten bild perspektivisch total verzerrt. außerdem sind die bilder auffällig unscharf
 
kann auch einfach nur ne oberschale fürs 7210/50 sein!
habe aus meinem 6610 auch ein 7210 gezaubert!
is kein problem!
und wenn, halt ich das auch für ne fälschung...
warum sollte nokia ein solch technisches top-gerät (edge, camera, 2mb, ...) für unter 200€ anbieten?
und nokia würde bei nem prototype niemals xxxx als seriennummer hinschreiben... ist ja lächerlich!
 
Antwort auf den Kommentar von MaDDiN
Nokia schreibt bei seinen Proto. schon mal keine Model bezeichnung drauf schätze mal das das 3200 auf der IFA vorgestelt die gerüchte prodeln ja wieso das Nokia auf der ifa 3 neue Geräte vorstellen wollen
 
könnte auch ein ericson sein wo einfach nokia draufgemacht ist!
das dritte bild sie wie des erricson aus!
 
schaut Euch mal Foto 2 und 4 an. Besonders im Bereich der Kamera. Foto 4 müsste Foto 2 ohne Akkudeckel sein. Das glaube ich nicht. Foto 4 könnte von irgendeinem Handy stammen
 
nene, das mit der abdeckung hinten stimmt schon, die kammera is ja oben zu sehen, ich denke das da einfach hinten mal endlich das cover über die ganze Fläche geht...! man kann ja auch auf bild 4 sehen dass da kein unterbruch auf der ganzen fläche is..!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check