Portunity: DSL-Tarife mit fester IP ab 8 Euro

Breitband Der Internetprovider Portunity bietet ab sofort drei DSL-Tarife mit fester IP-Adresse an. Das Starter-Paket bietet einen POP3-Account und 1GB Traffic pro Monat. Kosten soll es 7,80€ im Monat. Verbraucht man mehr Traffic, kostet jedes weitere ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Krank, nen Gigabyte Traffic kriegt der Otto-Normal Nutzer alleine schon mit Surfen und nen bissel Songs ziehen hin und dann noch so happige Preise O.o mal abgesehen von der Static-IP denke ich das sich sowas nicht rentiert
 
den gb traffic hab ich mindestens am tag...!! außadem sich da anmelden bringt sowieso nichts da sie bei den preisen sowieso bald pleite machen!!
 
und wieder ein Anbieter....der schnell mal geld machen will
 
[quote]und wieder ein Anbieter....der schnell mal geld machen will [/quote]

und schnell wieder verschwindet :)
 
!!!der sich wohl garnich durchschlagen wird!!!
 
@flosse / KillerTomate

Diese und solche Tarife sind für Normal-User gedacht. Also solche die nur mal surfen und das eine oder ander Prog. runterladen.

Selbstverständlich sind diese Tarife nicht für eDonkey&CoKG-User gedacht.

Aber ich bin der Meinung das sie für jedes weitere GB schon draufschlagen und auch gleich in GB abrechnen nicht pro MB.

Desweiteren schliese ich mich Lutz1965 und shadow2k an
 
bei den genannten preisen würde ich keinen der dienste hosten die sie in ihrer werbung nennen. ich frage mich nur wo die die ganzen statischen ipadressen herhaben. mit ipv4 haben wir jetzt schon probleme.
 
Antwort auf den Kommentar von shooter
vielleicht teuer einkaufen bei nem Anbieter k.a wo würde au die Preise erklären, aber ich habe aus chon günstige Angebote gesehn mit statischer IP von daher :-/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!