Neuer Konkurrent für den Gameboy im Oktober

PC-Spiele Zodiac heißt die neuste Entwicklung des US-Unternehmens Tapwave. Dabei handelt es sich um eine Kreuzung aus Spiele-Handheld und PDA, die dem Gameboy ab Oktober Konkurrenz machen soll. Vorbestellungen werden ab Mitte September auf der Homepage ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hier ein bißchen mehr Daten:
http://www.tapwave.com/developers/specifications.asp
z.B. nutzt das Ding nen ATI Grafikchip laut dem Gewusel da :-)

Ich glaub nicht das sich so nen Spielehandheld durchsetzt, die großen Firmen lassen sowas sicherlich nicht zu, alleine schon der Preis für so nen Ding ist ja höllisch teuer, für 400 Euro würde sich jeder was anderes kaufen als so nen Ding!
Außerdem gibts ja noch den Nokia N-Gage zu Weihnachten der sicherlich bei den 14-18 Jährigen Interesse erwecken wird, davon hol ich mir vielleicht einen um in der Berufsschule nicht aufpassen zu müssen!
 
siehe PSP news

der markt gehört solchen dingen
und die preise werden mit der zeit fallen, es ist genau so wie mit PCNotebook, wer will schon einen klotz zu hause haben, wenn ein tragbares gerät die gleiche leistung aufbringt, spätestens wenn die hersteller auf ein gemeinsames standart ( slot ) für die gkarten einigen, gibts noch ein grund weniger beim PC zu bleiben, das einziges was ich derzeit nicht an meinem lapi austauschen kann ist die gkarte, 5.1 sound kommt per usb :)

und genau so wird es bei den spielconsolen sein, es ist viel praktischer dort zu zocken wo man will und nicht an den TV gebunden sein :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen