Trillian 2 Beta 2 - Erste Screenshots

Software Vor wenigen Tagen berichteten wir über die ersten Informationen zu Trillian 2, welches zur Zeit als Beta 2 vorliegt. Wir haben jetzt die Möglichkeit gehabt, erste Screenshots der neuen Version anzufertigen. Optisch hat sich zu Version 1 nur sehr ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schaut gut aus. Vorallem halt die Einbindung des Unicodes :-)
 
Antwort auf den Kommentar von Wetter
Was genau sind denn diese Unicodes, wenn ich fragen darf ?
 
www.google.de/search?q=Unicode

Sonst noch Fragen=
 
Ist noch nicht so toll. MSN loggt sich nicht automatisch ein, bzw. erkennt nicht von selbst, dass ein Kontakt online ist, man muss immer erst auf z.B. away stellen, dann merkt er es. Außerdem funktioniert Jabber irgendwie nicht.
 
wer benutzt schon trillian?? icq rulz!!
 
Wer benutzt noch ICQ? Und ist gleichzeitig intelligent...?
Jeder weiss, dass Mirablis noch nie den Code von ICQ auf Schwchstellen analysiert hat, deshalb hat jede ICQ-Version eine riesige und stetig wachsende Liste an sicherheitskritischen Bugs. Von der Unsicherheit des Netzwerksprotokolls und -designs wollen wir mal gar nicht reden...
 
diese version verdient das 2.0 nicht..kaum was neues..keine server based contact list!!
 
wow, das da scheint ja zu funtionieren. bei mir kam mit dem alten Trillian die nachrichten bei icq user fast immer in weißer schrift auf weißem hintergrund an.
 
@rika was benutzt du denn??trillian??*lach*is voll der letzte dreck!!
scheiß auf die bugs!!*gg*solang ich chatten kann...
 
Wunder dich dann nicht wieso dann plötzlich dein Rechner runterfährt :D

@Marcus: Damit werden dann endlich äüö einwandfrei übertragen werden können und andere diverse Zeichensätze funktionieren dann.

@snap: Das liegt doch mehr an ICQ selber weil man da nicht ohne weiteres auf dem Server zugreifen kann ohne ICQ Orgnial zu benutzen.
 
Also Miranda ist der absolut beste messenger, Es gibt für alle möglichen Sachen ein plugin und man kann quasi das teil so designen wie man möchte und alles modifizieren. Echt starkes Teil!!
greetz
 
was geht hier ab??bei mir zeigt er nur die ersten 7 einträge an!!:((
 
aba zeigt an es sind 11!!
 
Antwort auf den Kommentar von flosse

Dann zähl mal die Antowrten dazu und Du kommst auf 11 :-)
 
ne*gg*mit der jetzt zeigt er bei mir in der newsauswahl 15an hier bei den kommentaren nur 10*gg*!!mit dieser 11
 
es sind aber 15 mit meiner 16
 
icq, msn, aim, trillian & co alles ............ (passendes wort einsetzten). das einzig wahre chatnetwork ist das irc
 
ne IRC ist so uncool. Ist eine Art Chat.de

tzzzzz nene *_*
 
wie kommst denn auf die idee ???
must nicht immer nur in den flirt channels idlen :)
 
Hehe :D
 
Also Umlaute haben bei mir in Trillian immer funktionert, zumindest in den Messages... das was nicht gefunzt hat, war das Euro-Zeichen, probiert mal das aus...
 
Juhu! Endlich kann ich auch japanisch schreiben! Jetzt fehlen in Trillian nur noch die neuen Features von MSN Messenger 6.0 und ich würde auch bei MSN umsteigen. (Eigene Smilies, Avatare, ...)
 
fast jeder popelige freie icq messanger bekommt das mit den kontakten auf dem icq server hin, nur trillian nicht... schade eigentlich

naja.. ich bin inzwischen voll auf jabber umgestiegen, da gibts auch coole kostenlose clients und msn, icq kontakte kann man serverseitig einbinden :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.