WinFuture-News in Trillian, MSN Messenger 6 u.m.

WinFuture Bereits vor unserem großen Relaunch boten wir den Service an, die WinFuture-News in Trillian 1.0 und im MSN Messenger anzuzeigen. Da sich aber einiges an der Struktur der Seite geändert hat, mussten wir diesen Service überarbeiten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
erster :)

geile sache das mit dem news thx !!!!
 
Auch im KlipFolio kann man wieder News empfangen. Eine große Hilfe für mich, da ich die anderen beiden Programme hier persönlich nicht nutze. Dickes Lob!!!
 
ich hoffe es wird hier nicht zur gewohnheit dieses "erster"
 
habs noch nie gesagt :>
 
Antwort auf den Kommentar von sam2002: ich auch nicht. war noch nie erster :)
 
@zero-one: in manchen situationen wäre das ja durchaus fatal :)
 
hm das ist echt nützlich :)

Hab das auch schon vor der umstrukturierung lange genutzt.
 
erm....wie sieht's mit Miranda support aus?
 
Mir fehlt auch der Support für Miranda...
 
Also,i hab MSN 6.0.0602 auf Win98 loofn!Aba dieser WinFuture Tab Manager 1.1 lässt sich net instaliern!Dauernd gibbet ne Fehlermeldung,dass mein Ordner net gefundn wurde,obwohl i den Pfad eingegebn habe.!!!HILFE!!!
 
Wunderbar mit Trillian funzt alles :-)
 
juhu! mein dashboard-news-plugin ist wieder da!
 
warum gibts jetzt eigentlich so komische umfragen? vor dem relaunch gings um msn6 und jetzt um schokoriegel . . . dan dann mahlzeit. wie kommt ihr auf SO WAS?
 
platzhalter. uns ist auf die schnelle erstmal nichts besseres eingefallen ;))
 
wenn ihr jemand für gescheite polls suchst sagt bescheid :)
 
jo geil!
grad ma in trillian eingebunden, klasse!
 
ich kann den tab-manager für msn nich runterladen. hat jemand nen alternativen link?
 
ich will auch den tab-manager für msn. bitte neuen link!!!!!
 
Der Link funzt immer noch nicht! :(
 
Kann es sein, dass die Klips von WinFuture nicht mehr funktionieren? Bei mir zeigt er immer 'keine Daten' an.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!