Microsoft zukünftig mit eigener Foto-Suite

Software Anscheinend kann es Microsoft nicht mehr sehen, wie zahlreiche Hersteller mit Foto-Software Geld verdienen. Gestern stellte der Konzern seine eigene Foto-Suite namens Digital Image Suite 9 vor. Dabei handelt es sich um ein Paket aus den Produkten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bill macht auch noch aus Sch...e Geld !!!!
 
nicht so voreilig, bloss weil du keine photos am pc nachbearbeiten musst/willst heisst das noch lange nicht, dass das programm schlecht ist, nach dem was ich bisher gelesen hab werden mir die filter und korrekturwerkzeuge vielleicht ganz nützlich sein und mir möglicherweise den um ein vielfaches teureren kauf von photoshop 8 im august ersparen...wenn man keine ahnung hat, einfach mal...
 
zusatz:
übrigens, wenn mir jemand ein gutes freeware programm empfehlen kann mit dem ich automatisiert bilder "entrauschen" kann, der möge es doch bitte tun...
 
Bin gespannt was die Photo-Suite kann. Auch ich werde mir das teure Geld für Photoshop sparen, wenn möglich.
@NiMANd - ich nehme an, Du hast PaintShop Pro, die neue Version 8 (deutsch) schon angeschaut ? Ich weiss zwar nicht ob es Deine Zwecke erfüllt, doch es gefällt mir sehr gut und ist einiges biller. Achtung, es gibt erhebliche Preisunterschiede im Software-Handel. Ich bekomm es für fast die Hälfte in der Schweiz.
 
mit psp komm ich als photoshop user nicht so gut klar, liegt bei mir an der faulheit sich an die komplett andere oberfläche zu gewöhnen, aber du hast schon recht, psp8 speziell ist ein verdammt gutes programm zu einem verdammt guten preis, ich lad mir erstmal die demo herunter, wenns sowas gibt, mal schauen...

bevor jemand fragt, ich hab ps gekauft.
 
Wie wärs mal mit www.desipro.de __> Programme -> Powerviewer

Ist Freeware und hat auch einige Filter zum Bearbeiten der Bilder
 
@ NiMANd,

wie wär es mit "Neat Image" ist zwar in Englisch, aber es gibt eine Freeware Version, soll eines der besten Programme zum Entrauschen von Digitale Bildern sein.
Um Digitale Bilder zu bearbeiten verwende ich FixFoto von http://www.j-k-s.com/ , kostet gerade mal 30 € und hat einen hervorragenden Support-Forum.
 
ich schau mir die programme alle mal an, da is sicher was gutes dabei
 
Ich denke, das sollte man sich auch mal reinziehen:

http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_10482538.html$top

 
[04]
kann man damit auch .pjg Dateien ansehen, bzw. öffnen oder sogar kovertieren? Oder weiss jemand soein Proggie?
Dank schon mal im voraus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen