LeEco: Gründer landet auf dem offiziellen Online-Pranger für Schuldner

Der chinesische Hersteller LeEco gilt als einer der Shooting-Stars der Branche, das Unternehmen hat seine Fühler in alle nur erdenklichen Richtungen ausgestreckt. Dazu zählten auch Smart-Cars, Fahrräder und Online-Unterhaltung. mehr... Smartphone, LeTV, LeEco, LeEco Le Pro 3 Bildquelle: LeEco Smartphone, LeTV, LeEco, LeEco Le Pro 3 Smartphone, LeTV, LeEco, LeEco Le Pro 3 LeEco

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Haben die nicht bei Apple noch ne Stelle frei? ^^
 
@DON666: Wie soll er sich dort vorstellen? Reicht da einfach "I'm amazing" zu sagen? :D
 
@Chris Sedlmair: Keine Ahnung. Aber ein wenig Eigeninitiative kann man ja wohl von ihm verlangen. Immerhin bietet sich die einmalige Chance, ein wahres Wirtschaftsimperium zu zerstören.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen