Trillian 2.0 - Öffentliche Beta demnächst

Software Die öffentliche Beta von Trillian 2.0 steht in den Startlöchern - man munkelt, dass es im August soweit sein soll - derzeit läuft ein Betatest mit ausgewählten Usern, aber schon bald geht es los. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hoffe die bekommens mal hin des die namen mit sonderzeichen auch richtig angezeigt werden.
 
Ich freu mich schon drauf, ich fin Trillian einfach Klasse!
 
auf jeden die icq software sux Trillian find ich einfach besser!
 
das stimmt, Trillian ist voll genial, ich finde schon das die jetztige Version fast perfekt ist.
Mal gespannt was die 2er an brauchbaren Neuerungen mit sich bringt...
 
Wird es dann auch eine neue Version von der Free Variante geben?
 
bis auf das, dass Trillian ca. 10% meiner verschickten Nachrichten verschluckt hatte an ICQ-Nutzer und ich die Leute angeschissen habe, warum sie nicht antworten und die mir sagten dass sie nichts erhalten haben!

Also ICQ installiert und Fehler ist weg - hoffe das ist in der neuen Version gefixt!
 
Hmm... ich kapier den Hype um das Prog. noch immer nicht. Für meine Nutzung find ich da Miranda wesentlich besser...Jedenfalls würd ich kein Geld für Software ausgeben, mit der es ständig Probleme gibt...Naja jedem das seine...
 
ich hoffe mal das das ö und ä und ü geht :) weil das is immer doof wenn da so doofi zeichen da sind! :)
 
Antwort auf den Kommentar von MaTrIx180382

Das sind die geplanten Features:

Unicode

Steht doch das das Unicode unterstützt wird
Unicode=umlaute
 
Leute deswegen wird doch auf UNICODE umgestellt dann geht auch äöü wieder ^^ - aber auch ohne hatten sich bisher die wenigsten darüber beschwert - von den ICQ Nutzern mit dem ich chatte ^^

btw. Trillian bleibt für mich mein one and only Messager Progi - dank den Plugins womit ich vollends zufrieden bin.
 
@maltiBRD

Das Prob. hatte ich auch......Als ich dann wieder ICQ drauf hatte, funkte es wieder 1a......

Mein Urteil : Trillian ist zwar gut, aber nicht perfekt !!!

Schönen Tag noch.

Gruss

Lutz
 
Das Problem hatte ich auch, und ich bin dann zu Mirranda gewechselt. Vielleicht wächsle ich dann bei Version 2.0 wieder zurück, denn der Skinsupport fehlt einfach bei Mirranda.
 
also als Hype würde ich das ncht bezeichnen... was bei vielen Freunden am rechner ist ist Miranda ICQ ... schön klein, kann viele protokolle...verschlüsselung etc. aber bei mir läuft Trillian..und wird es auch weiter... die Plugins, der Newsreader, das Winamp Plugin... etc. ohne die sachen möchte ich ncht mehr auskommen... naja und verschlüsseln kann er auch.... nachrichten verschluckt wurden bei mir noch nie... und mehr skins gibts für trillian! :P jedem das seine
 
Öhm naja das mit den Nachrichten verschlucken ist ziemlich doof.
Ich bin z.T. auf der Suche nach nem neuen WebHoster und hatte gestern
mit nem Kanidaten gechattet (ja sowas gibts auchnoch :)
Und immer wenn ich ne Frage gestellt hab hat der die nich erhalten.
So also die Frage per Mail geschickt und dann über die Antwort per
Trillian gefasselt.
Ich glaub da hat Trillian en paar Probleme im zusammenhang mit dem Fragezeichen oder so.

Zu den Sonderzeichen:
Die werden bei erst garnicht angezeigt.
Ich finds nur immer witzig wenn ich dann raten darf was da jetzt rein soll.
Dann hockt man wenigstens nich vorm PC und hat sein Hirn ganz ausgeschaltet.
 
Trillian ist einfach hammer....
 
Ich fand es merkwürdig als ich, weil MSN Messenger 6 so genial ist, zurück zu ICQ + MSN Messenger 6 wechselte, weil ich aim nu nicht mehr brauche, blötzlich viel mehr messages erhalten habe wie vorher. Bei Trillian so recht wenig und bei ICQ hab ich fast jede minute wo ich anwesend bin ca. 6 fenster auf - schon nen unterschied und seit dem tag glaube ich sehr wohl dran das trillian ne menge verschluckt...

mfg
Skatz[i]
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen