Half Life 2 verspätet sich

PC-Spiele In einer Pressemitteilung gab der Publisher Vivendi bekannt, dass das Spiel Half Life 2 nicht wie geplant am 30. September veröffentlicht werden kann. Ein neuer Termin steht noch nicht, jedoch soll es noch in diesem Jahr kommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Och nö, was soll denn das...
Erst die Leute heiss machen und dann läuft nix !
 
jo is immer wieder der gleiche scheiss ... ma sehen obs dann überhaupt noch in diesen Jahr rauskommt :/ ....
 
Neeein eine Welt bricht zusammen!!! :) Ne war ja eigentlich klar, dass es verschoben wird (sonst wärs ne ziemliche Ausnahme). Aber ich hoffe schon noch auf dieses Jahr!
 
Hoffe ich auch, solange die nicht so anfangen wie mit Doom 3...
Dann kanns allerdings dauern...*lol*
 
lieber später als nie, dafür aber nur noch mit wenigen Bugs :)
 
@doomer somit bleibt es wenigstens in den News und immer mehr erwarten es....... september war noch viel zu frueh.....
 
@Blaulicht110
Mit wenigen Bugs??? Also wenn das genauso wird wie das mit dem Nero 6.0 na vielen Dank dann kann ich echt auf die spätere Version verzichten.. Aber man soll ja die Hoffnung ja nicht aufgeben oder...
 
Eine kleine Vermutung:
Da die Valve-Mitarbeiter nichts von der verschiebung wissen, vermute ich mal, dass eventuell nur das Pressen der CDs nicht so verläuft/verlaufen wird wie geplant...
Aber wie gesagt, dies ist nur eine Vermutung...
 
Lest euch mal das durch -> http://www.shacknews.com/onearticle.x/27654
sieht so aus dass es nur ein Gerücht ist!
 
mh schlussendlich is es so wie die da schreiben:
>>>>
dont panic just yet as Valve Software decides when they ship
 
wahrschienlich bringen die des 1-2 wochen vor weihnaachten raus!
die wissen wie man geld macht :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Half-Life 2 - The Orange Box im Preisvergleich