Surface Pro mit LTE Advanced gestartet - aber nur für Business-Kunden

Microsoft startet wie angekündigt mit dem Verkauf des neuen Surface Pro mit LTE Advanced in Deutschland - das Gerät wird vorerst jedoch nur für Geschäftskunden zu haben sein. Im Mai hatte der Konzern dieses erste Surface mit eSIM oder einer ... mehr... Microsoft, Surface, Microsoft Surface, Lte, Surface Pro Bildquelle: Microsoft Microsoft, Surface, Microsoft Surface, Lte, Surface Pro Microsoft, Surface, Microsoft Surface, Lte, Surface Pro Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Irgendwas war da doch von Problemen bei der Produktion oder so zu lesen, wenn man das im Griff hat kommt es sicherlich auch für privat.
 
Ich finde schade, dass es nur so wenig Auswahl beim Surface gibt. Hätte gerne eine Gerät mit 128GB Speicher, aber 16GB RAM. Gibt es aber einfach nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen