Betatest: Microsoft PC Satisfaction Trial

Software Der Betatest zur Microsoft-Software PC Satisfaction Trial läuft schon seit einer ganzen Weile, doch jetzt werden neue Betatester gesucht. Alles was man tun muss, ist die Anmeldung auf Betaplace.com mit der Gast-Id PCSATTRIAL2. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
jo hab mich mal angemeldet..
 
Was ist denn das für ein Programm?
 
Der PC-Zufriedenheits-Versuch prüft die Technologie, die Zufriedenheit mit Windows verbessern soll, indem er Kunden überzeugt hinsichtlich der Sicherheit ihres PC und der Sicherheit ihrer persönlichen Informationen bildet......die übesetzung hapert, aber es geht um ein rundumsorglospaket....
 
ich habe mich auch angemeldet.
 
Mal will nur hoffen, das die, die sich auch angemeldet haben, auch wirklich testen.....Denn man kennt das ja....viele melden sich, 1/3 testet und der Rest, nervt nachher rum, das das Programm noch so viele Fehler hat.......Naja, schaun wir mal.....
 
hab mich ebenfalls angemeldet... also die screenshots machen schon lust es mal auszuprobieren. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen