Unreal Tournament 2004 Demo bestätigt

PC-Spiele Mark Rein, Vizepräsident bei Epic, gab heute in einem Forenbeitrag bekannt, dass es eine Demo zu Unreal Tournament 2004 geben wird. Wer es aber nicht mehr aushält, sollte zur Gamers Convention nach Leipzig fahren, die vom 21. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin ja schon mal gespannt auf das 2004
 
Ich auch
 
wer fährt auf die CC?

Will das wissen :D
 
Ich fahre wahrscheinlich hin mit paar kumpels :P hoffentlich gibts da mehr zu sehen als nur UT2k4 :)
 
jo ich glaub dieses Jahr wirds ziemlich cool...hoffe ich schaffe es noch vor der F3 Lan nach Leipzig... und von UT erwarte ich einiges, da ich von Unreal 2 einigermaßen enttäuscht war...ganz nett...mehr nicht
 
Ich freue mich auf jeden Fall auf die 2. GC. Wird auf jeden Fall besser als die 1., logisch :)
 
hmm. hoffentlich wirds auch grafisch etwas bessa.
 
Goil nochn Highlight aufer GC das wird ja spassig ^^ ! Was habt ihr denn die erste war doch garnicht so schlecht da konnte man immerhin schonmal Ravenshield zoggOrn :-) , und dieses jahr kann man einiges erwarten da sich die GC ja gegen die londoner messe durchgesetzt hat !

so long . . .
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen