AMD senkt die Preise um bis zu 35 Prozent

Hardware Der Chiphersteller AMD senkt die Preise für Server- und Notebook-Prozessoren um bis zu 35 Prozent! Die folgende Tabelle stammt vom Newsmagazin heise.de:   Modell (Kerntakt) alter Preis mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich will das AMD die XP CPU´s senkt :D
 
@zero-one: interresant wird bei amd erst der hammer wieder!!
 
ja schon aber ich brauch jetzt ein cpu :D
 
Kann mir mal einer sagen auf welche Preise ich als Enduser jetzt gucken muss?
 
@zero-one: dann hol dir 2000+ der kostet fast nichts reicht aba noch für alles bis die neun raus sind!!
 
@homee: mittlere spalte*gg*
 
@homee
news richtig lesen!!!

sind nur die preise für die server und notebooks, es sei denn du nennst eins von beiden dein eigen und willst aufrüsten
 
Joa is ja toll und wo is der preis für den XP 3000 oder kann mir wer sagen wo ich nen XP 2800 mit thorughtbred oder wie dat heist :-) noch herbekomme ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr