Office 2003 Build 5507 jetzt auch in Deutsch

Software Bereits letzte Woche berichteten wir über die neue Office 2003 Build 5507, die einige Betatester per Post erhalten haben. Nun ist diese Version auch in deutscher Sprache verfügbar. Einzige Veränderung zum Technical Refresh ist laut Microsoft die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist das die Build, die heute per DHL kam?
 
du hast beta 2 technical refresh bekommen, die hier beschriebene ist ein bisschen neuer, aber nicht so wichtiges mehr drin
 
hm ich hab nichts bekommen, weder mail noch sonst was??
 
ne ahnung, woher ich das xp theme aus den screens bekomme?
 
Würde mich auch interessieren..... Ich hab grad bei themexp.org gesucht, des würde ader ewigkeiten brauchen um was zu finden....
 
Das Theme ist AquaLoop FINAL2 von themexp.org
Diese Build ist nicht die, welche die meisten BetaTester zugeschickt bekamen.
Haben nur ausgewählte BetaTester bekommen, die irgendwann mal angegeben haben, dass sie mit VBA programieren.
Der nachteil an dieser Version ist, dass FP nicht mehr dabei ist und sich die TR zwar installieren lässt aber nicht läuft, da es einen DLL Fehler gibt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen