Neue Tastatur und Mäuse von Microsoft im Oktober

Hardware Im Oktober wird Microsoft wieder neue PC-Mäuse verkaufen. Eigentlich handelt es sich dabei nur um eine Maus, nämlich die Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer Platinum, die aber in 4 verschiedenen Designs vorliegt. Dazu kommt noch eine neue ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also die silberne Maus ist schick :D
 
Keine Win9x Treiber mehr? Das Betriebssystem ist wohl für Microsoft nun wirklich als "Tot" erklärt.
Wird also Zeit, dass die Leute jetzt sich Win2k oder XP anschaffen sollten (ist sowieso besser für sie :D)
 
also das keyboard sieht mir nicht nach natural aus, is eh ein stinknormales grades mit *wow* geschwungener anbringung von den Multimediatasten. tja was solls muss ich wohl beim alten echten natural bleiben.
 
Antwort auf den Kommentar von nudlaug
Welche hast du genau ?
Hab Microsoft Natural KeyBoard Pro und bin ziemlich zufrieden mit der :D
 
hab auch das pro, und muss sagen echt bestes wo gibt.
 
Ja ist wirklich genial das Natural Keyboard Pro.
 
also beim keyboard bleib ich lieber bei meinem alten (Logitech Internet Navigator Keyboard SpecialEdition). Aber die Maus gefällt mir noch :)
 
jo die is echt genail! nutz ich auch...
 
sieht gut auch......................nur man weiß ja....MS langt ja immer kräftig hin..................viele, viele Euro`s
 
Weiß jemand ob es auch eine Kabelversion geben wird?
 
sollte heißen.....sieht gut aus.....................
..............................................................
konnte nur den Text nicht mehr ändern und das mit der Zeilenschaltung funkt auch nicht richtig........
 
jea... die maus is echt cool
bin ma gespannt wie die in der hand liegt
 
Die Maus werde ich mir holen. MS ist da eh am Besten, weil sie schön groß sind und super in der Hand liegen.
 
UPDATE !!!!

http://www.hol.dk/nyheder.asp?nID=5832

Is zwar dänisch aber egal es wird noch 4 andere Designs geben !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen