WindowsUpdate Betatest: Neue Patches verfügbar

Software Die Betatester des WindowsUpdate 4 erhielten gestern Abend zwei Mails, in denen angekündigt wird, dass zwei neue Patches für Windows XP zur Verfügung stehen und getestet werden sollen. Dabei handelt es sich um ein empfohlenes Update für Windows XP ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die 2 Patches wurden doch schon über die Windowsupdate Funktion zur Verfügung gestellt. Also ich hab sie schon seit Wochen installiert.
Oder hab ich da was an der News falsch verstanden?
 
Wahrscheinlich sind dies neue Versionen dieser Patches. Kann ich leider nicht genau sagen, da ich sie noch nicht runtergeladen habe.
 
Warum habt ihr mich nicht als Zusender per News-Submit erwähnt. :(
 
Haben's bestimmt übersehen / vergessen, kann doch passieren.
 
Antwort auf den Kommentar von xms
Jajaja...habe es auch nicht bös' gemeint.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen