Samsung Galaxy S9 "früher" vor dem MWC, neue Features à la iPhone X?

Wie in fast jedem Jahr ist nun davon die Rede, dass Samsung sein nächstes Flaggschiff-Smartphone früher vorstellen will als bisher. Nachdem das Gerät zuletzt pünktlich im Vorfeld des Mobile World Congress präsentiert wurde, ist jetzt einmal mehr ... mehr... Samsung, Samsung Galaxy S8, Galaxy S8 Bildquelle: Samsung Smartphone, Samsung, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S8, Galaxy S8, Samsung Galaxy S8 Plus, Galaxy S8+ Smartphone, Samsung, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S8, Galaxy S8, Samsung Galaxy S8 Plus, Galaxy S8+ mobiwatch

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das war natürlich klar. Oder hat hier irgendjemand daran gezweifelt?
 
@CoolMatze: Falls du mit dem Kommentar auf "neue Features à la iPhone x" anspielst (geht irgendwie nicht aus deinem Kommentar hervor):
ALLE kupfern voneinander ab!
Ich hab dich nirgends motzen sehen als Apple Monate nach dem SGS8 mit einem randlosen, abgerundeten OLED-Display dahergekommen ist.
Ich bin jedenfalls froh drüber dass alle voneinander abkupfern, denn als Kunde profitiere ich davon. ^^
 
@CoolMatze: bei der Überschrift habe ich an Teuer, Hässlich und Zerbrechlich denken müssen -.-
 
werde mein S8 nutzen bis es Stirbt. oder Zu langsam wird. bin einfach sehr glücklich mit dem Gerät.
 
@cs1005: Wie kannst du es wagen, nicht jedes Jahr das neuste zu kaufen?
 
@fazeless: Jedes Jahr? Samsung hat ein halbjährigen Zyklus und veröffentlicht jedes halbe Jahr ein neues Flaggschiff mit der S- und der Note-Reihe.
 
@cs1005: wenn es das "kleine" S8 mit DualCam gäbe, wäre ich schon längst gewechselt... ich hoffe, dass Samsung das mit dem S9 nachholt.
 
Klasse Neuigkeit. Vermutungen, Gerüchte, Annahmen. Das musste ich unbedingt wissen.
 
Das sind eh nur die selben Gerüchte die sich jedes Jahr immer wieder holen. Beim Galaxy S7 und S8 gabe es auch Vermutungen, dass diese in Januar oder sogar Dezember vorgestellt werden. Ergebis: das S8 kam sogar einige Monate später als üblich. Auch die zuletzt veröffentlichte Geekbench Scores zum Galaxy S9 sind auch nur fake!! Alleine Mulitscore erreichte es nur 3000 bis 4000 höchstens, das ist gerademal die hälfte vom Galaxy S8. Wobei man beim Exynos 9810 von 25% mehr perfomance ausgeht. An der Inkompattiblilität der Software (Beta-Phase) kann ich mir nicht vorstellen das so zu viel Leistungseinbusen kommen kann.
 
Zitat:"dass das Galaxy S9 "neue Tricks" beherrschen soll, wie sie beim iPhone X zu finden sind."

"dass das Galaxy S9 "neue Tricks" beherrschen soll, wie sie beim iPhone X zu finden sind." :-D

Einfach mal auf der Zunge zergehen lassen :-D
 
@Mactaetus: Software alá scheisse Emojis vermutlich. Der Rhyme is fett.
 
@Lowman316: Was meinst Du?
 
Wenn es mit dem immer "Früher" so weitergeht, haben wir bald alle 4 Monate ein neues Galaxy S gg
 
@mach6: und der Wertverlust geht ebenso schnell den Vach runter.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen