Erste Informationen zu Trillian 2.0

Software Nach einer langen Pause gibt es nun endlich Neuigkeiten von Trillian zu berichten. Derzeit werkelt man fleißig an der neuen Version 2.0, zu der jetzt einige Informationen aufgetaucht sind. Hier ein kleiner Überblick: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@Trillian Screenshot
Die Designer sind nicht von schlechten Eltern....
 
Naja Server Side Konaktlist Feature ist immer noch nicht vorhanden :(
 
Tabbed Message Windows die funktion ist ganz nett
habs in sim-icq
 
Wäre gut wenn sie auch mal ein wenig an Resourcen-Verbrauch und Stabilität bzw. Protokoll-Unterstützung arbeiten würden.
Im Vergleich zu Miranda ist Trillian ein Elephant was CPU/Mem betrifft.
Und auch die Verbindung ist mit Miranda stabiler (nie Probleme beim file transfer im Ggs. zu Trillian...)

Naja, mal schauen was 2.0 sonst so bringt.
 
Hätte gerne ne Dateiübermittlungs-Unterstützung (was für'n Wort) für ICQ. Trillian ist nämlich weitaus komfortabler als irgendeine ICQ-Version.
 
Miranda ist wesentlich besser als Trillian und es gibt jede menge Plugins dafür.
 
@Netwofl: Bitte? Bei mir klauts "nur" 16mb Ram und das obwohl ich alle Verbindungen und viele Plugins laufen habe :-)

Trillian rul0rt
 
Trillian Pro 1.0 beansprucht bei mir 2MB Speicher.
Mit 2 Plugins am laufen (PopUp Notification und nem Winamp Plugin)

Also ich freu mich ja schon auf die Version 2.0

Hier übrigens ein kleiner Screenshot auf dem man sieht wie man Trillian
per Editor einfachst bearbeiten kann:

http://www.finalfuture.de/trillian.jpg

Achtet doch mal drauf was im Kontaktlistenfenster oben steht :)
 
Ich habe mir gedacht Jabber wird auch unterstützt?
 
Gaim ist meiner Ansicht nach besser als Trilian 1.0. Hat im Moment zwar nicht alle erdenklichen Zusatzfunktionen, aber die wichtigen Features wie Tabbed Message Windows hat es integriert. Mal schaun was Trilian 2.0 macht, aber ich hab die Befürchtung, dass das Programm zu überladen werden könnte und warscheinlich auch ein RAM Fresser wie die Version 1.0 wird.
 
also ich freue mich schon sehr auf Trillian 2.0

hoffendlich wirds schön :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen