Schwerer Fehler in Nero Recode entdeckt

Software Bei Nero Recode handelt es sich um ein Programm, mit dem sich der Inhalt einer DVD auslesen lässt und anschließend gesichert werden kann. Doch leider hat sich darin ein Fehler eingeschlichen, der aber noch nicht von Ahead bestätigt wurde. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich würde es gerne machen, aber dafür müsste ich DirectX 9 installieren und das will ich nicht. Nero Recode braucht wirklich niemand da deutlich bessere Tools existieren!
 
Stimmt @deluxeboy, aber immerhin ist es eine Alternative!

Mich wunderts ja nicht, das jetzt so "schwerwiegende Fehler" entdeckt werden, bei der Entwicklungszeit bzw. Probezeit, dass das Tool hatte. Anstatt das sie mit Nero Recore noch bis zum nächsten release gewartet hätten!
 
gut das ich das prog nicht nutze :D
 
*ggg* Ich benutz DVDShrink (Freeware, http://www.dvdshrink.org/), meiner Meinung nach das beste Tool, um Backups seiner eigenen DVD's zu machen!
 
Da Nero Recode noch im Betastadium ist, können solche Fehler schon auftreten. In sofern kann ich eigentlich bOrG nur zustimmen, das man Recode besser erst mit dem nächsten Update nachgeschoben hätte,

Aber auch sonst sind mehr oder weniger alle Fehler noch vorhanden, die schon die englische Version 6.0.0.0 hatte. Offenbar hat Ahead den zweiten Termin unter allen Umständen halten wollen. Dabei hätte ein Statement auf der Homepage, man wolle lieber ein ausgereiftes Produkt liefern und den Termin deshalb lieber nochmals verschieben, sicher weniger Unmut unter den Nutzern hervorgerufen.

Ich jedenfalls bin nach nur wenigen Tests zu Pinnacle InstantCD/DVD zurückgekehrt, das zumindest zur Zeit noch wesentlich stabiler und ausgereifter ist.
 
Ja, der BUG ist definitiv vorhanden. Habe es gerade ausprobiert und hat mir bei abbruch des recode bzw. brenn vorganges das komplette verzeichnis gelöscht.

mfg
ich
 
nehmt dvd x copy express. so schnell habt ihr es bei keine prog
 
omg ich hab angst :)
 
das das formatieren bzw. löschen der festplatte so schön bunt sein kann , danke ahead !!! eine bessere möglichkeit windoof loszuwerden gibt es nicht !!!
die hätten mit dem RECODE bis zum nächsten release warten sollen !
 
hallo zusammen
also ich habe gestern nero 6.0 installiert
heute musste ich office xp und webcam software neu installieren
beim versuch die beiden zu öffnen bekam ich dieser fehlermeldung

dieser vorgang ist nur für produkte gültig, die zurzeit installiert sind ????
 
@bOrg & TerrorCOP:

Ihr habt echt Probleme... Schon mal daran gedacht, dass es auch Möglichkeiten zum Transcodieren gibt, die langsamer sind, dafür aber bessere Bildqualität liefern? Der optimale Kompromiss zwischen Dauer und Qualität ist bei euren Tools ja gerade noch nicht erreicht. Es gibt sogar Tools, die machen es noch schneller, haben dafür aber halt noch 'n bissl miesere Qualität. Und es gibt welche, die brauchen ewig, machen aber perfekte Qualität.

Vernünftigerweise sollte man nun also nach einem möglichst guten Kompromiss suchen. Und das war, ist und bleibt der Cinema Craft Encoder auf ewig. Neben dem Macroblock Recompression korrigiert er noch gröbere Schnitzer bei den MVs, gerade bei unsauber codierten Filmen wie z.B. Herr der Ringe bringt das echt eine bessere Qualität, da die unnötig vergeudeten Bits wiederum den Macroblocks zugute kommen. Dabei benötigt CCE nur etwa 50% länger als DVD Shrink oder ähnliche Tools.
 
ja der cce ist schon ein hervorragender encoder, aber darum gehts hier ned =)

ich denke das sich noch einige solcher bugs zeigen werden, denn ahead hat ja anscheinend wirklich bis zur letzten minute dran gearbeitet und dann anscheinend doch etwas halb fertiges herausgebracht
 
Tja aber es ist ja noch nicht im Handel, und ich schätze 75% der Leute die es verwenden haben es eh über emule & Co gesaugt. Evtl ist das auch schon ein vorläufer einer anti raubkopie engine :-)

Frag mich also, ob die Jungs die den Bug haben , ne legale oder Raukopie haben :-)
Ihr wisst das sicherlich besser :-)
 
ich habe es mit der höchst legalen version vom nero ftp getestet.
 
also, angenommen ich kaufe mir das gesamte nero packet und möchte mir eine DVD auf festplatte spielen und ich wähle einfach C: aus, breche dann irgendwann ab beim vorgang und auf einmal ist meine festplatte im hugo... mir wär das wurscht, ich würd Ahead Software anklagen und auf Schadenersatz fordern, da sehr wichtige Dateien auf der Festplatte sind und alles weg wäre...! soviel zum "neuen" extrem starken nero recode*Ggggg*

mfg stb
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen