Neue Informationen zum SP2 für Windows XP

Windows Auf dem diesjährigen Financial Analysts Meeting gab Jim Allchin (Group Vice President bei Microsoft) einige Informationen zum Service Pack 2 für Windows XP bekannt. Demnach wird es noch in diesem Jahr erscheinen und fast ausschließlich ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja hoffentlich kommt das SP noch dieses Jahr! Wird aber auch zeit!
 
Ich bin auch schon ganz ungeduldig auf dieses SP.
Seit es das SP4 von Win2k offiziel gibt warte ich schon sehnsüchtig auf das SP2 von WinXP.

Mal schauen ob es auch tatsächlich noch dieses Jahr veröffentlicht wird.

MfG.
Studdy
 
Antwort auf den Kommentar von Studdy

TEST,TEST :) :) :D
 
Jo warte auch schon , weil die ganzen Sicherheitspatches von Hand naja lol Zeit = Geld :D , YeAr und das gleich auf die XPsp1 CD und die install von XP macht spaß *rofl*
 
@ liebes Winfuture Team

Ich finds ja cool das sogar nach mitternacht noch News gepostet werden, aber meint ihr nicht das es mal zeit zum schlafen wäre? :-)
 
wer brauch schon schlaf in der heutigen I-Net Generation :D
 
Zeit wird´s, meine Hotfixliste explodiert bald. Man sieht kaum noch durch, was fixt hier was!
 
Sind ja nur noch 155 Tage !!! :)
 
Sorry.. aber laut meiner persönlichen Anfrage an Microsoft, kam da nur das es keine Absicht gibt Sp2 heruaszugeben.

Das finde ich jetzt aber einwenig merkwürdig.Dann werden wir ja sehen ob und wann das rauskommt.
 
...keine Absicht gibt Sp2 heruaszugeben.

Ich glaube die sagen dir das auch nicht :D
 
[QUOTE]Ein neues Feature wird es ermöglichen, dass zwei User gleichzeitig an einem Windows XP System arbeiten können. Ein Anwender direkt am PC und der andere per Remote Desktop.[/QUOTE]

UI das find ich gar nicht schlecht, das hat mich immer gestört das nur ein User gleichzeitig Windows bedienen konnte, als ein Remotebenuzter auf den Windows Desktop zugegriffen hat und man nur den Willkommensbildschirm gesehen hat. Ich freu mich schon wieder auf Slipstream *ggg* und dann erstmal neu installieren :)
 
Ich habe früher immer Sevice Packs und Patches installiert weil mir langweilig war obwohl Windows XP bei mir problemlos funktionierte.
Nachdem ich Windows neuinstalliert habe habe ich noch keinen einzigen Patch installiert und mein Windows läuft sehr stabil...Manche Patches machen das System sogar fehlerhaft, deswegen Finger weg davon und nur installieren wenn man es wirklich braucht und nicht zum Spaß!
 
[i]@wer brauch schon schlaf in der heutigen I-Net Generation :D [/i]
Ja wer baucht sowas? :)
 
Ich finde so eklatante Fehler gibt es nicht mehr im Windows XP, von daher reicht mir eigentlich das SP1 völlig aus.
 
na schaumer mal was des noch gibt mit den ganzen SP...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen