Herzlich Willkommen im neuen WinFuture!

WinFuture Herzlich Willkommen im NEUEN WinFuture! :) Das gesamte WinFuture Team freut sich sehr, nach über einem halben Jahr (schweißtreibender) Arbeit, euch endlich so begrüßen zu dürfen. Das was ihr hier seht, ist das Resultat vieler durchgemachter Nächte, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hui geschafft :DD
btw. erster ^^
 
Geil! Wird Zeit hier mal ein wenig aktiver zu werden glaub ich.
Ihr hört von mir. :)
Geiles, neues Outfit, gratz!!
 
das neue winfuture ist echt cool geworden, fettes kompliment ans team und macht weiter so
 
nicht schlecht :)
 
hey, echt cool!
 
Nun ist es wirklich soweit, ich freu mich, das es geklappt hat :)
 
scharf :)
 
jo schon schick
fett
 
Echt gelungen Geil!
 
mist dabei wollte ich der erste sein :)

sieht gut aus, die neue seite, gefällt mir :)
 
schoenes neues ausehen :)
das alte wurde langsam langweilich
 
Echt gelungen das neue Design weiterso
 
ein fettes n1 an alle gfx-ler und die die sonst noch was damit zu tun haben!
 
Boa echt der Hammer :)

Klasse Design - echt gute Arbeit.

Und schneller kommt mir hier auch alles vor :)

Mfg Tiga
 
whoa, echt nicht schlecht ! gefällt mir sehr gut !
 
Jo, not bad, wobei, no etwas ungewöhnt, fand das andere fast etwas übersichtlicher....

smielies fehler :(

Und im moment brutal lahm.... aber sonst geil. RESPECT 2 MO
 
Einfach Klasse! Gefällt mir sehr. Ich bin mal gespannt, ob man jetzt automatisch eingeloggt bleibt :)
 
achso bevor ichs vergesse :) eure page is arschlahm.
 
Die Page ist so lahm, weil grade sehr viele versuchen drauf zuzugreifen, da es a etwas neues gibt :)
 
Cool, nur leider ist die Schrift jetzt so klein... :)
 
Huch, jetzt hab ich eben doch glatt aus Versehen den ersten auf ein Thema in Winfuture geschrieben :)
 
schön gemacht an alle beteiligten nen fettes respekt :] weiter so
 
Das neue Design gefällt mir gut, allerdings ist die Geschwindigkeit noch verbesserungsbedürftig. Außerdem hab ich grad als ich diesen Kommentar abgeschickt habe, einen MySQL-Fehler bekommen.

Und ich musste mich neu registrieren, da mein Account plötzlich nimmer funktioniert hat.
 
wir hatten mit der benutzerverwaltung kurze zeit probleme ... sollte jetzt alles laufen :)
 
Und jetzt ist die Seite auch schnell! :)
 
Ja, jetzt auf einmal ist sie wirklich schnell! Super :o)
 
So ist es doch gleich viel besser, wenn's schneller geht :D
 
so hab Mich jetz doch a mole angmeldet und hab schon lang Eure infos hier betrachtet nun bin ich a so Oiner*g
das neue Desing find ich gewöhnungs bedürftig ich fands alte übersichtlicher für Mich jedenfalls haffe das es nur noch besser werden kan und haut rein...
@
 
Also das is echt klasse geworden und wird euch einiges an neuen Usern bringen :-)
 
Kurmisch ich bekomm immer eine Fehler Meldung Laufzeit fehler in Reihe 8, und schnell ist sie noch nicht wirklich aber das kommt bestimmt noch. aber jetzt zum schluß noch ein Lob das Design ist super macht weiter so!
 
das jetzt die newsüberschriften abgeschnitten werden, gefällt mir weniger,und das design hat sich jetzt der restlichen welt angepasst,schade. but keep the good work going !
 
Antwort auf den Kommentar von inHeaven

angepasst, bitte schick mir doch beispiele für diese anpassung an yargh(AT)yargh.de, nur aus interesse und um zu sehen wo ich mich aus versehen habe möglicherweise "inspirieren" lassen... danke
 
@Kappe
Bisch'n Schwoab? :D
 
Toll gemacht Winfuture! Sehr nett das neue Design. Die neuen Bereiche gefallen mir auch gut (Elektro...)...

Storm.
 
ich kann dazu nur sagen: WOW, der OBERHAMMER!!!
 
Hallo,

erst mal herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage von Winfuture. Ist echt spitze.

Die graphische Oberfläche ist echt toll und übersichtlich.

Spitze.

Bye
 
neues design supi aber naja bissi gewöhnungsbedüftig is aber immer so wenn eine seite lange keinen wandel erlebt also weiter so
aja den fehler der oben beschreieben wurde hatte ich auch
aber jetzt nicht mehr war wohl der rege ansturm hehe jede seite hat ihre grenzen

MFG THE MASTER
 
Ich finde das Design alles in allem auch ganz schön. Aber ein paar Details gefallen mir nicht so gut. Zum einen gefällt es mir nicht so gut dass die News die länger sind durch Pünktchen gekürzt werden. Außerdem habe ich mit der neuen Seite rechts im Browser sehr viel Platz, sozusagen ein weißer Balken auf der rechten Seite. Bei der alten Seite war das nicht, die ging über das gesamte Internet Explorer Fenster. Naja, keep on rockin', sMiNt
 
Die Pünktchen sind nur bei alten News aus dem alten System vorhanden. Bei zukünftigen News wird das nicht so sein...
 
Antwort auf den Kommentar von sMiNt
Stimme zu! zu kleine Schrift und zuzviel Platz auf der rechten Seite.

Vielleicht ändert sich ja noch was.
 
Boah, richtig fettes Design und der Seitenaufbau flitzt nur so dahin, echt hammer gut gemacht, Lob an den Coder und Designer
 
find das auch recht geil so.. sieht frisch und neu aus :-)
mich stört auch nur einwenig der rechte weisse rand.. aber sonst geil.. wobei ich den jez nich allzu tragisch sehe

bis denn
 
ich finde die farben wirklen etwas verspielt :-) aber wenigstens besser als vorher
 
Gratuliere, gelungenes Redesign der Seiten, obwohl sich der genannte Balken oder andere Kleinigkeiten noch ändern sollten...
Der Speed ist jetzt auf alle Fälle 1A :-)
 
wf 4 ist wirklich schön geworden und ich depp hab geschlafen als es on gegangen ist :-( argh :D
 
Schönes Design, nur bei hochen auflösungen kleiner geworden als vorher :(
 
Schickes Design... gut gelungen. Respekt :-)
 
Einfach spitze! Gute Arbeit !
 
Dies ist ein Test-Kommentar geschrieben mit opera 7.20 beta2.
Versuche nun ihn zu löschen...
 
Ähem, kann man Kommentare nun gar nicht mehr editieren oder löschen ?!?
Ist doch ein momentaner Bug, oder ?
Oder bin ich zu blöd um herauszufinden wie es funktioniert ?

Design gefällt mir gut, allerdings finde ich es äusserst verschwenderisch dass bei den Kommentaren nur die halbe Seite (Breite) verwendet wird und der Rest einfach nur weiss ist.

Opera 7.20 center-bug ist verschwunden !

Aber etwas stört mich: wieso wird jetzt meine e-mail Adresse angeziegt !!!
 
netwolf, man kann leider noch keine kommentare editieren, die funktion kommt die naechsten wochen sicher noch :) ( und smilies vielleicht auch )
 
jop mich auch mit anschliess,super Design
 
Das ist nur für eine Auflösung von 800X600?
Oder fixt Ihr das noch?
 
Super neues Design. Spitze!!! :D
 
gut gemacht
 
hallo,
also das design ist wirklich top. ich habe jetzt nur ein kleines problem. ich habe die winfuture-news bisher immer in meiner sidebar als klipfarm-news gelesen. jetzt ist die aktuellste meldung vom CDBurnerXP. und wenn ich auf den link geklickt habe, bin ich dann auch sofort zu dieser meldung gekommen, jetzt nur noch auf die startseite. wird klipfarm jetzt nicht mehr unterstützt?
 
Danke für den Hinweis, ganz vergessen. Bitte noch etwas Geduld, sollte morgen (btw. heute *auf die uhr guck*) schon wieder funktionieren.
 
super, gefällt mir gut das neue Design :)
 
Macht das endlich 800x600 tauglich!
 
Wo kann man hier Beiträge editieren bzw. löschen?
 
man kann leider noch keine kommentare editieren, die funktion kommt die naechsten wochen sicher noch :) ( und smilies vielleicht auch )
 
nice nice...doch sehr sehr schön !!!!

Was soll ich jetzt noch sagen ???

Perfection lässt sich bekanntlich nicht verbessern, und das ist Perfect.
 
Sehr, sehr schön. Hat´s auch mal gebraucht, ein neues Design. News waren ja schon lange gut...
 
Endlich!!!!!!!!!!!!!!!
kann man eingeloggt bleiben und muß sich nicht immer neu anmelden. Super Design, was sich hoffentlich in noch weiter steigenden Besucherzahlen bemerkbar macht. Vor allem ist die HP auch viel umfangreicher geworden. Weiter so!!! Und einen herzlichen Dank an die Macher!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wie hat eigentlich winfuture.de ganz am Anfang ausgeschaut?(nicht das vorige, sondern GANZ am Anfang)
 
http://www.winfuture-screenshots.de/software/winfuture/altes_design/
 
Wenn es auf dem Server einfach so offen rum liegt. :P
 
Jo super Design gefällt mir , das mit dem einloggen rockt jetzt auch von mir : * * * * * - Sterne
 
Also ich finde, dass die Schrift eine Spur größer sein könnte. Und warum wird nicht die ganze Bildschirmseite benutzt? Hatten die Programmierer ihre TFT´s alle senkrecht stehen?
Wie dem auch sei, ist nicht schlecht gemacht.
Dann muß ich noch sagen, dass so alle Minute bei mir 6 Fenster mit Laufzeitfehler aufgehen. Scheint von den eBay-Bannern zukommen. Das nervt irgendwie schon.
 
Also auf den ersten Blick finde ich es schon besser. *Glückwunsch*

Was ich jedoch (auf den zweiten Blick) vermisse ist das man seine Post's hier nicht mehr korrigieren kann oder wenigstens eine vorschau möglichkeit hat.

Trotzdem finde ich es allgemein das es euch gelungen ist! *Daumen Oben*

MfG.
Studdy
 
echt fett geil !
 
Very NICE !!!

greets maddog.
 
zum thema 800x600: es muss doch noch platz sein für die zukünftigen skyscraper banner....muahahaharrr. jetz gehts los! es ist so grossartig die seite online zu sehen!
 
Sieht cool aus,weiter so :D
 
na ich weiss nicht . sieht irgendwie so amatuerhaft aus . gefällt mir nicht , aber besser als das alte .hehe .
 
wenn man jetzt noch die site in die mitte des bildes zentrieren würde und die newsspalte (mainpage) einer angemessene Breite geben würde das nicht jede news mit ... endet wäre das toll^^
 
Diese blau-weiß-Veräufe wirken richtig frisch...nicht schlecht.
Gut ist auch, dass man sich nicht immer neu zum Komentare schreiben einloggen muss.
Mal sehen, was es noch so neues gibt. :-)
 
Also bis auf die Seitenbreite (ist wirklich zu schmal) ist das neue Design echt perfekt. Wenn man vielleicht noch das Ganze etwas in die Breite ziehen würde...
 
@raphaelk

Ja,ja auf Gertenschlanke Mädels stehen und hier die Breite fordern :).

Nee im Ernst könnte etwas breiter sein,ansonsten echt gute Arbeit.Freut mich das Ihr Euch so klasse weiterentwickelt.Zwar rutscht Ihr weiter in die kommerzielle Ecke,aber von irgentwas muß man ja leben.

 
Hi - Design ist echt gelungen, Website wirkt sehr übersichtlich. Aber ich hab mit meinen schlechten Augen auch Kritik: Leider ist der Font, der für die Artikel verwendet wird, nicht mehr skalierbar. Wenn ich im IE unter "Ansicht" "Schriftgrad" versuche, mir die Schrift zwecks besserer Lesbarkeit zu vergrößern, so scheitert dieses Vorhaben. Könnte man da bitte wieder eine Schrift wie in der "Vorversion" von WinFuture nehmen? Danke.
 
Super!
So gut hätte ich das nicht erwartet...aber ihr habt es wieder einmal geschafft! Einfach spitze! Jetzt besuche ich die Seite doppelt so gern^^
 
Klasse gemacht, gefällt der Style wirklich gut ihr seid meiner Meinung eh einer der besten im Netz :)
 
Ich hab Laufzeitfehler in Zeile:6 "Zugriff verweigert" an meinem System liegts sicher nicht!!!!!!

Könnt Ihr das vielleicht noch korrigieren?
 
gesagt, getan - es sollten nun keine "Zugriff Verweigert Fehlermeldungen" mehr kommen.
 
Schon seit langem hat Winfuture den Inhalt, den ich auch suchte! Nun habt ihr auch noch das passene Design dafür. Bravo!
 
Gelungen. Glückwunsch!
 
Man muß zum neuen Outfit nicht so allzuviel sagen, das erübrigt sich. Die beste Zustimmung ist die stete Nutzung. Ich wünsch Euch was!
 
Sieht gut aus, weiter so!
 
wirklich TOP !

p.s.: bei mir kommt das selbe wie bei Fatality
 
Glückwunsch, zur neuen Seite. Ist sehr gut gelungen.
 
die seite schaut echt geil aus klasse macht weiter so
 
Klasse, aber vom Winfuture Team hätte ich auch nichts anderes erwartet. Der Seitenaufbau ist auch mit ISDN recht flott.
 
schon seit ca. einem jahr bin ich euch treu: ich wusste es lohnt sich! :=) aber das hat es sowieso schon immer .. danke an euch für wunderbare arbeit - und WEITER so !!

lg
stefan
 
Ich kann leider das "WindowsXP Update Pack 1.4 Deutsch" nicht mehr herunterladen. Ich gelange immer wieder auf die Hauptseite zurück.
 
Na ja, die alte Homepage hat bei mir aber wesentlich schneller geladen. Aber sonst ganz hübsch. Erinnert mich irgendwie an mein erstes Erlebnis mit Windows XP.
 
Besser das neue Design - nich schlecht. Hat schon wer probiert, ob man noch Links als Kommentar posten kann wie vorher durch HTML-Tags?
 
Sehr sehr schön. Kompliment und weiter so!
 
Super Gemacht weiter so Tolle leistung vom Winfuture Team
 
Super Gemacht weiter so Tolle leistung vom Winfuture Team
 
Geiler Desein Super , maccht weiter so !!
 
heeeeftiiiig =)
super arbeit, mir gefällt es sehr gut!!
 
Wirklich sehr schön gemacht. war bestimmt viel Arbeit das ganze hier zu programmieren. Sehr gute Leistung und das alles in nur einem halben Jahr. Habt ihr überhaupt noch was anderes gemacht?
 
ja...net schlecht ! gutes design..aber in manchen sachen immer noch zu langsam..

cirio
 
Und Smilies Fehlen auch !
 
juchu endlich ist es online...
 
echt gut geworden
super!
und großes Lob an das Winfuture Team, (oder speziell an die, die sich das ganz ausgedacht haben) für diese geile neue Page.

Macht weiter so
 
Nun ganz Nett die Änderung aber leider brauch ich nun ne Brille um eure News lesen zu können. Oder ich muss, was nicht so Komfortabel ist die Auflösung umstellen um meine Augen nicht zu quälen.......... ?
Habts nicht Lust einen besser lesbaren Font zu verwenden der auch Skalierbar ist ?
 
Finde die Font super, alles gut lesabr trotz 1280x1024!
Echt Klasse macht weiter so Winfuture.de Team!
 
lob!

sieht sehr gut aus!
 
Das neue Outfit sieht echt Hammermässig aus. Toll gemacht, die Überstunden haben sich echt gelohnt. Macht weiter so liebes WinFuture-Team.

cu

boer
 
Ich dachte schon, daß ich auf deiner falschen Seite gelandet bin.

Aber, super gemacht.
Nette Überraschung.
Und der Zirkus mit dem einloggen ist auch vorbei.
 
Habe grad ein Kommentar abgegeben, hats aber irgendwie nicht genommen.
Ich möchte euch allen gratulieren zu dieser neuen Page. Ist super geworden. Die Überstunden haben sich echt gelohnt. Macht weiter so.

cu

boer
 
sehr gute arbeit !

ABER
das neue design schaut aus wie ein kitschiger schokoriegel. "milkyway" ???

vorher hat's mir besser gefallen - war auch irgendwie schlichter und übersichtlicher.

trotzdem respekt.
 
Der neue HP ist superrr!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich meinte, die neue hp...was soll's! Saubere ArbeiT!
 
Eine Edit Funktion wäre noch machbar und wenn ich das Zeichen: ' schreibe kommt ein Schrägstrich davor...

Die Winfuture Communuty wird sicher noch drastisch wachsen! Weiter sooo!!!
 
steht eh weiter oben. Diese edit funktion und smiley funktion kommt noch.
 
JIPPIII, die Idee hat ja schon vor 2 Jahren angefangen und nun ist es endlich fertig und aus der Entwicklung raus, bin stolz auf euch :)
 
Ich mach mal Werbung für winfuture. :)
 
Spätestens jetzt hat sich Winfuture bei mir als Top-Neswsite eingebrannt. Das Design ist zeitgemäß aber dennoch sehr übersichtlich :)
 
Klasse!!! Das nenne ich eine Verbesserung!!!

Vielen Dank!!!
 
Ich sag nur eins:

GENIAL :cool:

jetzt fehlen nur noch die Smilies :D
 
Antwort auf den Kommentar von Wetter
die werden noch kommen! :)
 
Respekt!
 
@Winfuture Team

Ist ja schon alles gesagt......

Herzlichen Glückwunsch..............

ein 3x Hoch auf das Team.....

Liebe Grüße aus Marl (nrw)

Lutz
 
Geniale Seite, nur stört mich noch so einiges.
 
was den? :)
 
An den Funktionen nichts aber am Design. Wie der linke und obere weiße Rand, die Breite der Seite sodas die Seite nicht auf einem 800x600 Monitor darstellbar ist, die Banner hier sehen eher wie ein Fehler aus und der Vote der jedes mal wieder zum voten aufruft obwohl man es gerade getan hat. Ansonsten dürfte alles passen. :)
 
wäre die seite komplett links und oben aligned dann würden die ränder nicht mehr da sein und auch das problem mit 800x600 wäre gelöst... denn die seite passt so genau in ein 800x600 typisches browser fenster.

wenns weiter nichts ist :)

übrigens, bei 800x600 fehlen rechts nur ein paar pixel, also als ein kapitales darstellungsproblem würd ich das nicht bezeichnen. der großteil der user verwendet ausserdem höhere auflösungen...
 
Jo cooles Design!!! btw. verdammt viele Posts!!! :D
Aber kann das sein das die Smilies fehlen?!? Du hab ich immer so gemocht!!! :'(
 
siehe vorige posts, kommt noch....
 
winfuture.de rulez!

allerdings muss ich sagen, dass ich das alte Design auch übersichtlicher fand... ...trotzdem aber wirklich gute arbeit...
 
obwohl schon soviele kommentare:

wollt zu dem neuen design und den neuen inhalten gratulieren:
__> grandiose leistung!!!

und schon hab ich ne neue startseite!

cooooooool mfg fun
 
respekt sieht echt geil aus!
 
eins wundert mich: ich hatte nen rds-newsfeed in mein dashboard (www.snpsoftware.com) konfiguriert - der aktualisiert sich nicht mehr! habt ihr den service abgeschafft oder hat der ne neue url?
 
siehe forum, kommt in den nächsten tagen wieder...
 
noch kleinere fehlerschien

aber ansonsten absolute klasse !!!! :>
 
Ist ja nicht schlecht das ganze,
aber schaut mal hier: http://validator.w3.org/check?uri=http://www.winfuture.de/index.php

Zum Thema "Fontgrösse", wie wäre es mit wählbarer Fontgrösse (via css)
 
juhu - nach all den jahren... respekt staff, gute arbeit
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles