Xbox One X: Microsoft UK warnt vor Knappheit in der Launch-Woche

In rund eineinhalb Wochen kommt die Xbox One X offiziell auf den Markt und wer eine haben will, der sollte sich nicht unbedingt darauf verlassen, dass er am Veröffentlichungstag ein Gerät bekommen wird. Denn Microsoft hat mitgeteilt, dass ... mehr... Microsoft, Konsole, Spielkonsole, Xbox, Xbox One, E3, Microsoft Xbox One, Xbox One X, Microsoft Xbox Bildquelle: Microsoft Microsoft, Konsole, Spielkonsole, Xbox, Xbox One, E3, Microsoft Xbox One, Xbox One X, Microsoft Xbox Microsoft, Konsole, Spielkonsole, Xbox, Xbox One, E3, Microsoft Xbox One, Xbox One X, Microsoft Xbox Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
haben die nicht versprochen das genug konsolen da sind?
 
@cs1005: Genug für die Vorbesteller :P
 
@cs1005: Was ist schon genug? Microsoft hat von Anfang an gesagt, dass sie das "Massengeschäft" mit der One S machen werden/wollen und die X nur für Enthusiasten da ist. Wahrscheinlich werden sie auch dementsprechend hergestellt haben.
 
@HeadCrash: Vielleicht war das ein Fehler. Nicht MS soll entscheiden wie viele Konsolen Sie Verkaifen wollen sondern der Markt soll das bestimmen und deshalb sollte man genügend solche Herstellen. Weihnachten usw.
 
@Edelasos: Naja, das ist halt immer eine Wette. Immerhin hat jeder prophezeit, dass sich eine so teure Konsole nicht gut verkauft. Produziert man zu viel und bleibt drauf sitzen, hat man ein Problem. Produziert man zu wenig, kann man nachproduzieren, da genügend Käufer sicherlich bereit sind zu warten. Immerhin will man die X ja aus einem bestimmten Grund, so dass man nicht einfach zur S oder zur PS4 greift, wenn die X nicht verfügbar ist.
 
@HeadCrash: Wobei teuer sehr relativ ist. Die X kostet so viel wie die One vor vier Jahren!
 
@exxo: Stimmt. Und ich persönlich finde sie auch gar nicht teuer. Aber natürlich ist sie im Vergleich zu den anderen Konsolen teurer. Die One S gibt es im Bundle schon für 249, PS4 genauso. Die PS4 Pro gibt's für über 100 Euro weniger. Die Switch, auch wenn der Vergleich etwas hinkt, ebenso.

Ich glaube schon, dass sie sich verkaufen wird, aber MS ist was Hardware angeht sehr vorsichtig geworden.
 
@HeadCrash: Naja die werden das mittlerweile schon gemerkt haben. Aber man kann halt nicht in der kurzen Zeit mal eben die Produktion so hoch fahren, wie es notwendig wäre.
 
Klassischer Fall einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung ...
 
I got mine :)
 
Meine kommt auch am 7. so wahr der Versand-Gott auch gnädig mit einem ist. Und dann wird hoffentlich alles zufriedenstellend dargestellt :3 !
 
OHHH NEINNN! ICH BEKOMME KEINE XBOX X MEHR.

[Der Moment der Erkenntniss]

OHHH. Ich wollte ja keine.

[Seil weg pack...]
 
Der frühe Vogel fängt den Wurm. Ich habe meine Scorpio Edition schon zur E3 vorbestellt und zur Sicherheit noch die normale One X bei Amazon in den Korb gepackt ^^ Diese kann ich dann ja immerhin stornieren falls es kein Problem mit der Scorpio Edition geben sollte.

Und bevor jetzt wer mit einem Kommentar ala "Du reduzierst die Kontingente für andere Käufer" kommt: Tut mir leid aber wer auch wirklich interessiert ist, der bestellt zeitig vor.
 
@Ryou-sama: Naja, du wirst ja stornieren wenn du deine scorpio bekommst, somit wird die andere ja frei und ein andere bekommt die stornierte ;)
 
und dann kommt erst das Weihnachtsgeschäft das definitiv an Microsoft gehen müsste..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen