Hardware: Zalman-Gehäuse, IDE in S-ATA, Xelo, Canon, 8in1

Peripherie & Multimedia 1. Lüfterloses Gehäuse von Zalman mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ok. ich geh von jez an brav in die schule und lerne lesen und schreiben... *ascheaufmeinhaupt* ;D
 
@Schamsen... du hast ne null vergessen. das is eintrag 10.000 und nicht 1.000<br />
<br />
http://www.winfuture.de/web/index.php?inhalt=run/news/news.showem.php&ID=[B]10000[/B]
 
@LoD14: Der Link funktioniert irgendwie net...
 
@gola: frag dich mal warum. ein blick auf das datum würde schon helfen.
 
@LoD14: lol, wirklich?^^ na da hallo im Jahr 2003
 
@ LoD14<br /><br />
<br /><br />
Schamsen meint, dass dieser Tower ca. 1000 Euro kostet. Das hat mit den Einträgen nix zu tun.
 
Doch es gibt schon Preise von Zalman Tower dieser soll um die 1000! kosten <br />
<br />
http://www.wcm.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5312
 
Das Zalman Gehäuse wird ja der Hammer werden zumal wenn die Verarbeitung so ist wie bei allen Zalman Produkten!<br />
<br />
Ich würde mir nur noch eins dazu wünschen das es auch eine BigTower Version gibt mit der Option ein Dual-Prozessorboard zu betreiben inklusive einem 450-500Watt Netzteil!<br />
<br />
Das währe dann das optimale Gehäuse für Gamer!
 
Etwas OT, aber: Herzlichen Glückwunsch zur News-ID 10000 :))
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen