Rückblick: Das waren alle Spiele-Highlights der Gamescom 2017 in Köln

Mit "Assassin's Creed Origins", "Far Cry 5", "Call of Duty: WWII" und "Destiny 2" waren vier weitere Titel auf der Gamescom 2017 vertreten, welche von jedem Besucher angespielt werden konnten. Einige Hersteller haben uns allerdings untersagt, Szenen aus dem Gameplay bei den entsprechenden Titeln zu filmen.

Gamescom 2017Gamescom 2017Gamescom 2017Gamescom 2017

Uncharted: The Lost Legacy bietet realistische Grafik

Am zweiten Tag haben wir uns den aktuellsten Ableger der Uncharted-Reihe angeschaut. Hier konnte der Spieler zwei Charaktere bei einer Reise durch den Urwald Indiens begleiten. Dennoch sehen viele Uncharted-Fans den Titel "The Lost Legacy" lediglich als Spin-Off an, da es sich bei den Hauptperson um Nebencharaktere im Universum der Spiele-Reihe handelt.


Der Hardware-Hersteller Samsung hat an seinem Stand ein kleines 4D-Kino aufgebaut, das dem Betrachter über eine VR-Brille und bewegliche Sitze eine Achterbahnfahrt vorgaukelt. Zudem stellte das Unternehmen einen 49 Zoll großen Gaming-Monitor im 32:9-Format aus. In der für Familien und Gruppen konzipierten Halle darüber konnte man einen riesigen Bereich mit Retro-Games sowie eine Cosplay-Bühne finden. Publisher Electronic Arts (EA) zeigte eine Demo von Star Wars Battlefront 2, wo die Spieler an Luft- sowie Bodenkämpfen teilnehmen konnten.

Monster Hunter World bietet lange Wartezeit

Leider hatten wir nicht die Möglichkeit, für alle Titel einen Anspiel-Termin zu erhalten. So mussten wir fünf Stunden in der Warteschlange vor "Monster Hunter World" verweilen, bevor wir einen Blick auf das Spiel werfen konnten. Der im nächsten Jahr kommende Titel setzt den Spieler in die Rolle als Jäger, welcher mit Hilfe von Spürkäfern vollkommen unterschiedliche Monster finden und diese anschließend selbst zur Strecke bringen soll.

Das waren noch nicht alle Highlights: Auf der nächsten Seite stellen wir euch zwei bald erscheinende Titel vor, bei welchem sich die Entscheidungen des Nutzers auf den weiteren Verlauf der Handlung des Spiels auswirken.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:00 Uhr EDIFIER Studio R1280T 2.0 LautsprechersystemEDIFIER Studio R1280T 2.0 Lautsprechersystem
Original Amazon-Preis
89,80
Im Preisvergleich ab
73,49
Blitzangebot-Preis
69,80
Ersparnis zu Amazon 22% oder 20

Tweets zu #GamesCom

Beiträge aus dem Forum

Tipp einsenden