Außerdem sollte man auch darauf achten, dass man den Download nur über ein WLAN-Netzwerk durchführt, da das Mobilfunk-Datenguthaben ansonsten womöglich schnell aufgebraucht ist, und auch bedenken, dass der Vorgang eine ganze Weile dauern kann.
Die lange Wartezeit auf die Veröffentlichung könnte übrigens auch mit Bugs zu tun haben und einen schwerwiegenden haben die Entwickler wohl nicht in Griff bekommen.
Denn in der App-Beschreibung heißt es:
Abhängig von Timing und Terrain kann es nach dem Auf- bzw. Absteigen vorkommen, dass sich Fahrzeuge wie der Buggy, das U-Boot und das Luftschiff nicht mehr bewegen lassen. Derzeit lässt sich dieser Fehler nur beheben, wenn das Spiel von einem Speicherstand vor dem Auftreten des Fehlers erneut geladen wird. Wir raten daher, das Spiel regelmäßig zu speichern und mehrere Speicherstände anzulegen. Der Fehler tritt häufiger auf, wenn Spieler versuchen, nahe am Terrain oder während einer Event-Szene auf ein Fahrzeug auf- oder von ihm abzusteigen.Ein weiterer Fehler betrifft das Autosave-Feature, denn nach Flucht aus einem Kampf auf der Weltkarte wird das Spiel nicht automatisch gespeichert, auch wenn das zuvor aktiviert wurde. Der zweite Bug ist wohl durchaus verschmerzbar, der erste ist aber mehr als grenzwertig, weshalb man sich überlegen sollte, ob man das in Kauf nehmen will.
2016-07-07T14:35:00+02:00Witold Pryjda
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen