Amazon lässt über Serien abstimmen: 2 neue Dramen und 6 Trickfilme

Amazon, Streaming, Amazon Prime, Amazon Instant Video Bildquelle: Amazon
Der Onlineriese Amazon lässt jetzt wieder seine Nutzer über die Produktion einiger neuer Serien abstimmen: Dazu gibt es ab sofort acht Pilotfolgen bei Amazon Prime kostenlos im Streaming.
Bei den Amazon Originals Serien, also den Formaten, die Amazon selbst in den hauseigenen Studios produzieren lässt, waren in den letzten Jahren schon einige überaus erfolgreiche Shows dabei. Nun gibt es noch einmal eine Kundenabstimmung darüber, welche Serien Amazon als nächstes bestellen wird. "Mad Dogs" und "The Man in the High Castle" waren im vergangenen Jahr die Sieger der Nutzerabstimmung. In diesem Jahr gibt es dabei zwei Dramen in Originalvertonung (Englisch) und vier bereits übersetzte Kinderserien zur Auswahl.

Amazon Abstimmung PilotserienAmazon Abstimmung PilotserienAmazon Abstimmung PilotserienAmazon Abstimmung Pilotserien

Über die Serien kann auf amazon.de/pilotseason abgestimmt werden.

The Last Tycoon

Inspiriert von F. Scott Fitzgeralds letztem Werk handelt "The Last Tycoon" von Monroe Stahr, Hollywoods Sonnyboy, der mit Vaterfigur und Chef Pat Brady um die Seele ihres Filmstudios ringt. In einer Welt, die von der Weltwirtschaftskrise und dem wachsenden Einfluss von Hitlerdeutschland verdunkelt wird, beleuchtet "The Last Tycoon" die Leidenschaft und den Ehrgeiz des alten Hollywood.

The Interestings

"The Interestings" basiert auf dem Roman von Meg Wolitzer über eine Gruppe von Freunden, die sich 1974 mit 15 Jahren in einem Künstler-Feriencamp kennenlernen. Die Serie verfolgt ihre Beziehungen über die nächsten drei Jahrzehnte hinweg und stellt die großen Erwartungen der Jugendlichen den tatsächlichen Gegebenheiten gegenüber, die das Leben hervorbringt, wenn man älter wird.

Sigmund and the Sea Monsters

Die Brüder Johnny und Scotty finden das Seeungeheuer Sigmund am Strand und nehmen es mit in ihr Clubhaus. Sie werden Freunde, aber als Monster-Jäger Captain Barnabas (David Arquette) dahinterkommt, müssen sie Sigmund verstecken. Zu allem Überfluss mögen Sigmunds Brüder Blurp und Slurp keine Menschen. Wird es trotzdem ein Sommer voller Spaß?

Little Big Awesome

Zwei unzertrennliche Freunde, Gluko und Lennon, erwartet ein wunderbar schräges Abenteuer! Sie müssen nicht nur ein verlorenes kleines Bläschen zurück nach Hause ins Blubberland bringen, sie müssen auch noch rechtzeitig wieder zurück sein, um eine Gruppe bezaubernder, doch frecher Kätzchen davon abzuhalten, Omas Haus in Unordnung zu bringen.

Morris and the Cow

Der ehrgeizige Cowboy Morris und seine beste Freundin (und sprechende Kuh) Florence besuchen das Rodeo, um ihren Helden Jimmy Ray zu sehen. Während ihres Abenteuers begegnet das Duo einem weisen Grufti, einem vom Glück verlassenen Bullen und einer Truppe wohlgesinnter Clowns.

The Curious Kitty and Friends

Komaneko ist das niedlichste kleine Kätzchen, das man sich vorstellen kann. Und sie ist sooo wahnsinnig neugierig darauf, ihre Welt zu erkunden! Also zieht sie mit ihrer Videokamera los, um zusammen mit ihren Freunden die Welt zu entdecken. Gemeinsam drehen sie spannende und lustige Filmchen über alles, was ihnen auf ihrer Erkundungstour begegnet.

JazzDuck

JazzDuck hat seine beste Freundin Balli irgendwo in der großen Stadt verloren! Mit Unterstützung seiner Freunde und sehr genauem Hinhören macht er sich auf den Weg in ein musikalisches Abenteuer, um sie zu finden.

Tasty Tales

Die drei Marshmallows Waffel, Buxe und Burger leben auf einem Zeltplatz mit dem grantigen Udo. Eines Tages träumt Waffel vom besten Pfannkuchen der Welt- und von der einen geheimen Zutat, die ihn so besonders macht. Die Zutat soll sich in einer goldenen Brotdose befinden. Die drei Marshmallows machen sich auf die Suche und auf ins Abenteuer.

Siehe auch: Amazon startet abgekoppelte monatliche Prime Video-Buchung

Amazon Prime Video
testen und buchen
Amazon, Streaming, Amazon Prime, Amazon Instant Video Amazon, Streaming, Amazon Prime, Amazon Instant Video Amazon
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren17
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Vera F. Birkenbihl - Kopfspiele Teil 1
Vera F. Birkenbihl - Kopfspiele Teil 1
Original Amazon-Preis
24,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
12,97
Ersparnis zu Amazon 48% oder 12,02
Nur bei Amazon erhältlich

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazons Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Kindle Oasis im Preis-Check

Tipp einsenden