Ubisoft: E3-Infos zu Ghost Recon Wildlands, For Honor & South Park

Spiel, South Park, SOUTH PARK?: DIE REKTAKULÄRE ZERREISSPROBE Bildquelle: Ubisoft
Auch Ubisoft hat auf der E3 einen Ausblick gegeben, was Spieler von dem Publisher in den kommenden Monaten erwarten können. Ghost Recon Wildlands und For Honor werden erst im nächsten Jahr erscheinen, South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe startet Ende des Jahres.

Drei Spiele, viel Geduld

Die E3 ist immer eine Vorschau auf das, was sich Entwickler und Publisher für die nahe und manchmal auch ziemlich ferne Zukunft ausgedacht haben. Bei Ubisoft gab es bei der großen E3-Pressekonferenz zwar viele neue Bilder zu sehen, die Informationen zu den Release-Terminen für die beiden angekündigten Titel Ghost Recon Wildlands und For Honor fordern von interessierten Spielern aber vor allem eines: Geduld.


Wie Ubisoft mittelt, ist die Veröffentlichung des Action-Titels For Honor aktuell für den Februar 2017 geplant. Fans des neuen Ghost Recon-Teils mit dem Beinahmen Wildlands haben sogar noch einen Monat mehr Zeit, um sich auf den Starttermin vorzubereiten. Damit hatte Ubisoft neben Watch Dogs 2 nur mit South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe ein Spiel im Gepäck, das noch in diesem Jahr auf den Bildschirmen der Spieler landet.

South Park: The Fractured but Whole, wie das Spiel im englischen Original heißt, wird am 6. Dezember für den PC, Playstation 4 und Xbox One zu haben sein. Interessierte Kunden können zwischen vier Versionen wählen, wie üblich stehen hier Standard, Deluxe, Gold und Collector zur Auswahl, die sich in Sachen Boni unterscheiden. Wie im UPlay-Shop zu lesen ist, erhalten alle Käufer bis zum März 2017 eine kostenlose Kopie des Vorgängers "South Park: Der Stab der Wahrheit".

Info-Happen zu For Honor und Wildlands

For Honor wird laut Ubisoft am 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One zur Verfügung gestellt. Vorbesteller werden hier unter anderem mit drei Rüstungs-Designs belohnt. Die Deluxe-Edition bringt weitere Gimiks wie den Soundtrack mit sich, bei der Gold-Version kommt dazu noch ein Season-Pass. Wir haben euch den Titel schon genauer vorgestellt.


Ghost Recon Wildlands kann dann ab dem 7. März 2017 ebenfalls auf PC, Playstation 4 und Xbox One gespielt werden. Neben einem Solo-Modus kann das Spiel, das sich um den Krieg gegen ein Drogenkartell dreht, auch zu viert bestritten werden. Was haltet ihr von dem Lineup, das von Ubisoft auf der E3 2016 präsentiert wurde? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.


Kleiner Bonus

Unter der Überschrift Ubi 30 bietet Ubisoft zur Feier des 30. Firmengeburtstags ab sofort und bis Dezember jeden Monat ein Gratis-Spiel an. Aktuell kann der Klassiker Prince of Persia: The Sands of Time über UPlay heruntergeladen werden. Die folgenden Spiele werden auf der Aktionshomepage bekannt gegeben. Alle E3-News & Videos auf einen Blick Spiel, South Park, SOUTH PARK?: DIE REKTAKULÄRE ZERREISSPROBE Spiel, South Park, SOUTH PARK?: DIE REKTAKULÄRE ZERREISSPROBE Ubisoft
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

Tipp einsenden