Forza Horizon 3 - Last-Minute-Leak vor dem Microsoft-E3-Event

Xbox One, Microsoft Xbox One, Forza, Forza Horizon, Forza Horizon 3 Bildquelle: NerdLeaks/Microsoft
Die Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 fängt zwar bereits in wenigen Stunden an, dennoch gab es einige Last-Minute-Leaks und zwar betreffen sie das Rennspiel Forza Horizon 3. Dieses wird das Redmonder Unternehmen auf der weltgrößten Gaming-Messe ankündigen. Es gibt außerdem einige Infos zu den Inhalten, als Veröffentlichungstermin wird der 27. September genannt.
Forza Horizon war schon immer der kleine wilde Bruder der Forza Motorsport-Reihe, letztere ist klar auf Simulation ausgerichtet. Forza Horizon, das sich um ein zentrales Event mit diversen Straßenrennen dreht, ist das von vielen bevorzugte Spiel der Marke, da hier schnelle und unkomplizierte Action auf dem Programm steht.

Down Under

Und die zahlreichen Fans der Reihe werden im nächsten Herbst einen dritten Teil bekommen, dieser wird wohl schon heute Abend enthüllt werden. Dieses sicherlich glaubhafte Gerücht stammt von NerdLeaks, die Ankündigung von Entwickler Playground Games soll auch direkt im Anschluss an die Vorstellung der Xbox One S erfolgen, als Preis für die Konsole werden dort übrigens 299 Dollar genannt. Forza Horizon 3Der Lamborghini Centenario dürfte das Cover von Forza Horizon 3 zieren NerdLeaks will die Informationen von nicht näher genannten Insider-Quellen erhalten haben, diese haben auch verraten, dass Forza Horizon 3 nach Australien führen wird. Das Spiel wird übrigens nicht Xbox One-exklusiv sein, sondern auch für Windows 10 erscheinen.

Als weitere Features werden "extreme Geländearten" und die bisher größte Spielwelt der Reihe genannt, auch das Aufgebot an Autos soll einen neuen Rekord für Forza Horizon darstellen. Als (ein) Spielmodus wird überdies Vier-Spieler-Coop erwähnt, Cover-Star dürfte der Lamborghini Centenario sein. NerdLeaks ist eine verhältnismäßig neue und noch nicht allzu bekannte Seite, die Informationen klingen aber allesamt plausibel.

Siehe auch: Xbox One S - Leak-Bilder zeigen eine erstaunlich geschrumpfte Konsole Xbox One, Microsoft Xbox One, Forza, Forza Horizon, Forza Horizon 3 Xbox One, Microsoft Xbox One, Forza, Forza Horizon, Forza Horizon 3 NerdLeaks/Microsoft
Mehr zum Thema: Xbox One
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 14:00 Uhr Logitech G403 Wired Prodigy-Optische RGB Gaming Maus (12,000 DPI, mit 6 programmierbaren Tasten, USB)
Logitech G403 Wired Prodigy-Optische RGB Gaming Maus (12,000 DPI, mit 6 programmierbaren Tasten, USB)
Original Amazon-Preis
59,00
Im Preisvergleich ab
54,04
Blitzangebot-Preis
47,70
Ersparnis zu Amazon 19% oder 11,30

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich

Tipp einsenden