Xbox One S & Xbox-Games für PC: E3-Livestream ab 18:30 Uhr

Microsoft, Konsole, Xbox, Xbox One, Spielkonsole, E3, Leak, Microsoft Xbox One, E3 2016, Xbox One S, Xbox One Slim Bildquelle: NeoGAF/ekim
Die Spielemesse E3 ruft und Microsoft nutzt die Veranstaltung, um im Rahmen einer eigenen Keynote-Ansprache wohl unter anderem die am Wochenende geleakte Xbox One S zu präsentieren. Natürlich gibt es auch wieder eine Live-Übertragung des Microsoft-Events zur E3.
Über die Website der Xbox-Sparte können alle interessierten Anwender ebenso den Livestream verfolgen wie über den Xbox-Kanal bei Twitch. Zusätzlich können die Besitzer der Xbox auch über den eingebauten Event Player am Livestream teilnehmen, um sich die Veranstaltung direkt auf ihrem Fernseher im Wohnzimmer anzusehen. Beginn der Microsoft-Keynote zur E3 ist um 18:30 Uhr deutscher Zeit.

E3-Livestream von Microsoft ab 18:30 Uhr
Xbox One S & viele weitere Neuerungen
Was die Themen der Microsoft-Keynote angeht, so zeichnete sich schon im Vorfeld ab, dass es einiges zu vermelden geben wird. Konkret dürfte es unter anderem um die neue, kleinere und deutlich effektiver arbeitende Xbox One S gehen. Diese war am Wochenende erstmals auf Bildern zu sehen, die bereits jetzt deutlich machten, dass das Gerät erheblich kleiner ausfallen wird als die "normale" Ausgabe, wobei auch eine Umstellung auf ein weißes Gehäusedesign mit der Option zum vertikalen Betrieb erfolgen soll.

Gleichzeitig hält neben der geschrumpften Xbox One wohl auch ein dazugehöriger, verbesserter Controller Einzug. Zusätzlich ist mit dem Launch einiger weiterer Xbox-bezogener Hardware-Produkte zu rechnen, denn schon seit einigen Wochen ist aus angeblich vertrauenswürdigen Quellen zu hören, dass Microsoft auch eine neue Streaming-Box anbieten will.

Hinzu kommt, dass Microsoft wohl eine zunehmende Verschmelzung der Gaming-Angebote für PC und Xbox bekanntgegeben wird. Seit einigen Stunden tauchen immer mehr Xbox-Spiele im Windows Store auf, so dass möglicherweise eine Verfügbarkeit diverser Titel für Rechner mit Windows 10 geplant ist. Was genau es damit auf sich hat und noch viel mehr, erfahren wir alle über den offiziellen Livestream zur Xbox-Keynote auf der E3.

E3-Livestream von Microsoft ab 18:30 Uhr
Xbox One S & viele weitere Neuerungen
Microsoft, Konsole, Xbox, Xbox One, Spielkonsole, E3, Leak, Microsoft Xbox One, E3 2016, Xbox One S, Xbox One Slim Microsoft, Konsole, Xbox, Xbox One, Spielkonsole, E3, Leak, Microsoft Xbox One, E3 2016, Xbox One S, Xbox One Slim NeoGAF/ekim
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:40 Uhr Silent Monsters Gaming und Office Mauspad
Silent Monsters Gaming und Office Mauspad
Original Amazon-Preis
14,90
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
11,07
Ersparnis zu Amazon 26% oder 3,83
Nur bei Amazon erhältlich

Tipp einsenden