Bethesda-Leaks: Auf der E3 wird ein überarbeitetes Skyrim gezeigt

Videospiel, Screenshot, Skyrim, Drache Bildquelle: Bethesda Software
Nächste Woche findet von Los Angeles die weltgrößte Gaming-Messe statt, auf der E3 zeigen die Entwickler und Publisher ihr Spiele-Aufgebot für die kommenden Monate. Das präsentiert man am liebsten in Rahmen von großen Presseevents, da man natürlich die ungeteilte Aufmerksamkeit der Journalisten und Blogger haben will. Und Bethesda dürfte so einiges im Gepäck haben.
Eine Einschränkung zum oben Beschriebenen müssen wir aber doch geben: Immer mehr Spielefirmen weichen dem Trubel der E3 aus und kündigen neue Games im Vorfeld der Messe an. Grund: Man will der Flut an Neuvorstellungen ausweichen und kündigt Titel auch gerne vor der Electronic Entertainment Expo an, um dann später nochmal Gameplay und zusätzliche Informationen nachzuliefern.

Deshalb ist es nicht auszuschließen, dass auch Leaks nicht ganz so zufällig passieren wie man glauben soll, sondern durchaus bewusst platziert werden. Wie dem auch sei: Eurogamer berichtet, dass bereits viele Bethesda-Neuvorstellungen ins Internet gelangt sind. Allerdings handelt es sich nicht um eine einzige Liste oder ähnliches, sondern um eine Zusammenfassung mehrerer einzelner Gerüchte und Berichte.


Skyrim Remastered

Das wahrscheinlich interessanteste Spiel, das Bethesda zeigen wird, ist nicht einmal wirklich neu, genießt aber immer noch Kultstatus, nämlich The Elder Scrolls 5: Skyrim. Das Rollenspiel soll nämlich als "Remastered"-Version für PlayStation 4 und Xbox One nachgereicht werden. Die überarbeitete Fassung soll grafisch besser aussehen, aber auch alle Download-Inhalte und vor allem auch Mods sollen unterstützt werden.

Neu, dafür aber Fortsetzungen, sind das Horrorspiel The Evil Within 2 und der Shooter Wolfenstein 2. "Teil 2" trifft zwar auch auf Prey 2 zu, das hat aber eine bewegte Geschichte hinter sich, da das Spiel eigentlich bereits als eingestellt geführt worden ist und nun offenbar wiedererweckt wird. Schließlich wird man auch noch Dishonored 2 zeigen, das Spiel wurde aber bereits offiziell angekündigt.

Videospiel, Screenshot, Skyrim, Drache Videospiel, Screenshot, Skyrim, Drache Bethesda Software
Mehr zum Thema: E3
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren35
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
Original Amazon-Preis
23,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
19,98
Ersparnis zu Amazon 17% oder 4,01
Nur bei Amazon erhältlich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden