Ubisoft bestätigt WatchDogs 2 Vorstellung zur Spielemesse E3

Ubisoft, E3 2012, Watch Dogs Bildquelle: Ubisoft
Wenige Spiele haben in den letzten Jahren die Meinungen so weit auseinander gebracht wie Watch Dogs. Die erfolgreiche, wenn auch mit zahlreichen Schwierigkeiten gestartete neue Marke, wird nun ihre erste Fortsetzung erhalten - zur E3 soll Watch Dogs 2 offiziell enthüllt werden.
Das berichtet die Newsseite Techspot, mit Verweis auf eine Pressemitteilung, die der Publisher Ubisoft an Gaming-Journalisten herausgeschickt hat. Demnach gehört das Open-World-Abenteuer Watch Dogs 2 neben For Honor, Eagle Flight, South Park - Die Rektakuläre Zerreißprobe und Tom Clancys Ghost Recon Wildlands zu den Neuvorstellungen, die Ubisoft zur E3 in Los Angeles geplant hat.

Livestream angekündigt

Damit sollte es in rund zehn Tagen auf der Messe zwischen dem 14. und 16. Juni endlich Neuigkeiten zu dem geplanten Sequel geben. Fans können dann der Vorstellung auf der Sonderseite ubisoftlounge.ubi.com beiwohnen. Dort werden am 14. und 15. Juni News zu finden sein, auch ein Livestream ist geplant.

Was Ubisoft dann alles genau zeigen wird ist natürlich noch ein Geheimnis. Während man zu den anderen neuen Titeln schon in der Pressemeldung einiges verrät, gibt es noch gar keine Details zu Watch Dogs 2. Klar ist aber zumindest, dass es eine Demonstration des neuen Titels geben wird.

Die Schauspielerin Aisha Tyler wird die Ubisoft E3 Conference zum fünften Mal abhalten und die neuen Trailer sowie Gameplay Demos präsentieren (via Neowin).

Mehr dazu: Ubisoft-Chef: "Wir haben aus den Watch Dogs-Fehlern gelernt"

Mit dem Cyber-Thriller Watch Dogs hat der französische Publisher eine neue, überaus erfolgreiche Marke erschaffen. Schon in der ersten Woche brach das Spiel die Rekorde und erzielte über vier Millionen Verkäufe, aktuelle Zahlen sprechen von mittlerweile rund zehn Millionen verkauften Exemplaren. Von dem zweiten Teil erhoffen sich die Macher an den Erfolg anzuknüpfen.

Siehe auch: Watch-Dogs-Rekord: Vier Mio. Exemplare in nur einer Woche verkauft



Watch Dogs für den PC:

Watch Dogs für die PlayStation 3:

Watch Dogs für die PlayStation 4:

Watch Dogs für die Xbox 360:

Watch Dogs für die Xbox One:


Ubisoft, E3 2012, Watch Dogs Ubisoft, E3 2012, Watch Dogs Ubisoft
Mehr zum Thema: E3
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren15
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

Tipp einsenden