OnePlus 3 zeigt sich auf dem ersten "offiziellen" Presse-Render-Bild

Smartphone, OnePlus, OnePlus 3 Bildquelle: @evleaks
Bisher gab es zum OnePlus 3 einige Gerüchte(-Specs) sowie die typischen Bilder, die man aus der Protyp-Phase her kennt. Offizielle Informationen oder Aufnahmen gab es aber noch keine. Nun ist aber erstmals ein Presse-Render-Bild des Smartphones aufgetaucht, dessen Quelle ist eine sehr zuverlässige, weshalb man davon ausgehen kann, dass es echt ist.

OnePlus 3Das kommende OnePlus 3
Heute Morgen hat der bekannte Leaker Evan Blass über sein Twitter-Konto @evleaks ein typisches Render-Bild des Smartphones veröffentlicht, dieses deckt sich weitgehend mit den vor rund einer Woche durchgesickerten Bildern.

Oder besser gesagt zeigt es das Gerät in seiner vollen Pracht, bei den über China aufgetauchten Aufnahmen handelte es sich um Prototypen, die noch dazu in einer Schutzhülle steckten.

Metallgehäuse

Das nun von Blass verbreitete Bild bestätigt die vorherigen Leaks, es zeigt ein Smartphone mit einem Aluminium-Gehäuse bzw. einer Metallrückseite. Die Hinteransicht erinnert ziemlich stark an jene des HTC One M9 (bzw. die Vorgänger) und seinem Querstreifen sowie der "Verbindung" zur Kameraeinheit.

Ein kleiner Unterschied ist der Blitz, der befindet sich beim OnePlus 3 unter der Foto-Optik, beim HTC-Gerät ist er daneben platziert.

OnePlus 3OnePlus 3OnePlus 3OnePlus 3

Bei der Frontansicht sind Vergleiche wesentlich schwerer aufzustellen, es ist ein typisches Smartphone mit physischer Menütaste (und einem dort vermutlich integriertem Fingerabdruck-Sensor).

Bisher bekannte Spezifikationen

Blass nennt bzw. bestätigt außerdem zwei Spezifikationen, nämlich ein AMOLED-Panel und einen Akku mit einer Kapazität von 3000 mAh. Bisher kolportiert wurden u. a. ein 5-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln, eine Qualcomm Snapdragon 820-CPU, je nach Variante vier oder sechs Gigabyte RAM und ein Onboard-Speicher von 64 Gigabyte. Bei den Kameras war von Einheiten mit acht bzw. 16 Megapixeln die Rede.

Siehe auch: OnePlus 3 soll Ende Mai starten - Benchmark-Details & bis zu 6 GB RAM? Smartphone, OnePlus, OnePlus 3 Smartphone, OnePlus, OnePlus 3 @evleaks
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:00 Uhr AudioAffairs CD-Mikroanlage/MP3-Audio Stereoanlage mit Bluetooth, UKW-Radio mit RDS, USB & AUX
AudioAffairs CD-Mikroanlage/MP3-Audio Stereoanlage mit Bluetooth, UKW-Radio mit RDS, USB & AUX
Original Amazon-Preis
129,94
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
99,95
Ersparnis zu Amazon 23% oder 29,99

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden