Allnet-Flat-Tarif im Telekom-Netz zum Sonderpreis von 10 Euro

Mobilfunk, Lte, Antenne, Sendemast Bildquelle: Telefonica
Der Mobilfunk-Provider Klarmobil bietet derzeit einen Allnet-Flat-Tarif für das Mobilfunknetz der Deutschen Telekom zum Sonderpreis an. Für nur knapp 10 Euro im Monat ist man hier dabei. Lohnenswert ist dies vor allem für Nutzer, die gern und viel telefonieren.
Die Nutzung des Internets über das Smartphone ist mit dem Tarif nicht in größerem Umfang möglich - was bei dem gebotenen Preis aber auch nicht anders zu erwarten ist. Lediglich 500 Megabyte Datenvolumen gibt es hier dazu, was für verschiedene Nutzer aber durchaus reichen dürfte. Das Kontingent lässt sich mit einer Bandbreite von bis zu 14 Megabit pro Sekunde im Downstream nutzen. Bei Bedarf kann man gegen ein entsprechendes Entgelt aber auch höhere Volumina als Option hinzubuchen. Ist die Datenmenge durch, wird wie gewohnt auf ein Niveau gedrosselt, bei dem an eine Nutzung von Internet-Angeboten kaum noch zu denken ist.

Mit dem Tarif sind aber alle Telefonate die innerhalb Deutschlands ins Festnetz oder in beliebige Mobilfunknetze geführt werden, pauschal abgegolten. Ausgenommen davon sind natürlich Premium-Dienste. Angesichts dessen, dass man hier die Infrastruktur der Deutschen Telekom nutzen kann, bekommt man für den Sonderpreis auch eine ziemlich ordentliche Netzabdeckung geboten.

SMS kosten

Ein Nachteil liegt hier darin, dass es kein Pauschalkontingent an SMS gibt. Jede Nachricht schlägt hier von beginn an mit 9 Cent zu Buche, was es sinnvoll macht, entweder auf einen Online-Messenger auszuweichen oder aber dann doch gleich anzurufen. Eine SMS-Flatrate ist zusätzlich erhältlich - allerdings nur in Verbindung mit der Option eines Upgrades auf 2 Gigabyte Datenvolumen, was einen 15-Euro-Aufschlag auf die Monatsgebühr mit sich bringt.

Der Tarif hat eine Laufzeit von 24 Monaten und ist auch nur üer diesen Zeitraum zum reduzierten Preis zu haben. Wer am Ende vergisst, rechtzeitig zu kündigen, muss für die folgenden Monate jeweils den normalen Preis von 19,85 Euro zahlen.

Klarmobil
Allnet-Spar-Flat im D1-Netz
Mobilfunk, Lte, Antenne, Sendemast Mobilfunk, Lte, Antenne, Sendemast Telefonica
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren21
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 04:55 Uhr PUMPKIN 2 Din 6,2? Universal Autoradio Naviceiver DVD Player Unterstützt GPS Navigation Bluetooth USB SD-Karte (Autoradio
PUMPKIN 2 Din 6,2? Universal Autoradio Naviceiver DVD Player Unterstützt GPS Navigation Bluetooth USB SD-Karte (Autoradio
Original Amazon-Preis
218,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
186,14
Ersparnis zu Amazon 0% oder 32,85
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden