Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge: Neue Bilder aufgetaucht

Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy S7, Samsung Galaxy S7 Edge, Edge 7 Bildquelle: Evan Blass
Der Mobile World Congress rückt näher und damit auch die Vorstellung des neuen Samsung-Topmodells Galaxy S7 bzw. der beiden Varianten davon. Die beiden Geräte haben sich auch schon auf durchgesickerten Bildern gezeigt, dabei handelte es sich aber bisher nur um Render-Aufnahmen. Nun kommen auch noch Fotos aus "freier Wildbahn" dazu, diese decken sich mit den bisherigen Leaks.

Vorstellung am 21. Februar 2016

Der koreanische Konzern wird das Galaxy S7 und das Galaxy S7 Edge (wenn es denn so heißt) bei einem Event am 21. Februar enthüllen, so viel steht fest. Geheim halten lässt sich das Flaggschiff des Marktführers aber nicht, weshalb man wie üblich das Gerät schon vor der offiziellen Vorstellung begutachten kann. Das war bisher auf Rendern möglich, nun sind Fotos der (angeblichen) Vorseriengeräte dazugekommen.
Samsung Galaxy S7Das Samsung Galaxy S7... Samsung Galaxy S7...und das Galaxy S7 Edge
Veröffentlicht wurde das erste der beiden aktuellen Foto-Leaks von der vietnamesischen Seite ReviewDao.vn (via Engadget). Es zeigt die Rückseite des Samsung Galaxy S7. Auf dem anderen ist die Front des Galaxy S7 Edge zu sehen, dieses hat ein Nutzer namens JKwan auf dem chinesischen Netzwerk Weibo veröffentlicht.

Bei der Rückseite des "normalen" Galaxy S7 werden einige Berichte bestätigt: So kann man zwar nicht erkennen, ob die 16-Megapixel-Kamera tatsächlich durch eine 12-MP-Einheit ersetzt worden ist, man kann aber sehen, dass der Kamera-Buckel etwas schlanker geworden ist. Insgesamt deckt sich das Bild ziemlich gut mit den vor kurzem veröffentlichten Rendern.

Beim Bild des Galaxy S7 Edge ist auf dem typischen seitlich geschwungenen Display eine Benchmark-Anwendung zu sehen. Diese App identifiziert das Gerät als SM-G9350, diese Modellnummer wird allgemein mit dem Galaxy S7 Edge in Verbindung gebracht.

Siehe auch: Samsung Galaxy S7 & Co. - Offizielles Zubehör inkl. Preisen geleakt Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy S7, Samsung Galaxy S7 Edge, Edge 7 Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy S7, Samsung Galaxy S7 Edge, Edge 7 Evan Blass
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren33
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 02:20 Uhr PUMPKIN 7 Zoll 1 Din Autoradio Moniceiver für BMW 5er-Reihe E39 M5 X5 E53 Unterstützt GPS Navigation Bluetooth iPod Dashcam mit Heckkamer
PUMPKIN 7 Zoll 1 Din Autoradio Moniceiver für BMW 5er-Reihe E39 M5 X5 E53 Unterstützt GPS Navigation Bluetooth iPod Dashcam mit Heckkamer
Original Amazon-Preis
349,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
297,49
Ersparnis zu Amazon 0% oder 52,50
Nur bei Amazon erhältlich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden