Super Bowl 2016: Die besten Werbespots und Trailer im Überblick
Bis zu 5 Mio. Dollar pro Spot
Denn traditionell legen sich die Unternehmen zum Super Bowl richtig ins Zeug. Bis zu 5 Millionen Dollar kostete es, einen Spot von 30 Sekunden Länge unterzubringen. Da macht es den Kohl dann auch nicht mehr Fett, für das Ereignis eine komplett eigene Produktion herauszubringen. Entsprechend wird viel dafür getan, die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu binden.Die ganz großen Technologie-Unternehmen hielten sich in diesem Jahr etwas zurück. Glänzten sonst immer wieder Unternehmen wie Microsoft, Apple & Co. mit auf den besten Werbeplätzen, war dies in diesem Jahr etwas anders. Man findet eher die "Newcomer" - auch wenn es sich hier eigentlich um Unternehmen handelt, die schon längst zu festen Größen der Wirtschaft gehören.
Das zeigt beispielsweise PayPal. Der Spot des Payment-Dienstes wirkt etwas danach, dass ein Startup versucht, das richtige Gefühl für seine neue Dienstleistung zu erzeugen. Dabei ist der Bezahlanbieter schon längst ein milliardenschwerer Konzern.
Im Laufe der nächsten Minuten und Stunden erweitern wir den Beitrag um zahlreiche weitere Spots. Es lohnt sich also, weiterzugehen und später auch noch einmal wiederzukommen.
Thema:
Neueste Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Christian Kahle
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Neu: Mozilla Firefox 124.0 freigegeben: die neueste Version steht zum
el_pelajo - Gestern 15:22 Uhr -
WSA Abschaltung
Stef4n - Vorgestern 23:17 Uhr -
Mein Favoriten-Browser
Stef4n - Vorgestern 23:01 Uhr -
Offic 365 Single auf neuen Nutzer des PC übertragen
quickclick - Vorgestern 14:13 Uhr -
Der Ingame Screenshot Thread
MiezMau - 16.03. 23:19 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen