Foto-Leak soll Microsoft Lumia 850 'Honjo' mit Windows 10 Mobile zeigen

Microsoft, Windows 10 Mobile, Lumia 850, Honjo Bildquelle: @Evleaks
Das Microsoft Lumia "Honjo", welches auch als "Lumia 850" gehandelt wird, ist jetzt auf einer Serie von Fotos aufgetaucht. Das neue Smartphone läuft vermutlich mit Windows 10 Mobile und wird den Bildern zufolge tatsächlich mit einem Metallrahmen und einer Rückenabdeckung aus Kunststoff ausgestattet sein. Das Display soll beinahe Phablet-Ausmaße erreichen.
Das Lumia 850 bzw. "Honjo" geistert schon seit geraumer Zeit durch die Gerüchteküche und war auch schon auf Render-Bildern. Noch ist aber nicht sicher, ob es auch wirklich auf den Markt kommt, schließlich gab es bereits Gerüchte, wonach das Gerät möglicherweise eingestampft wurde. Die neuen Bilder sprechen jedoch eine andere Sprache, auch wenn auf dem abgebildeten Telefon weiterhin die üblichen Prototypen-Kennzeichnungen von Micorosft erkennbar sind. Microsoft Lumia 850Dieses Foto soll das Microsoft Lumia 850 zeigen
Microsoft Lumia 850Microsoft Lumia 850Microsoft Lumia 850Microsoft Lumia 850

Das Lumia "Honjo" wird den Fotos zufolge unter anderem in einem recht edel anmutenden Design mit goldfarbenem Metallrahmen und schwarzer Kunststoff-Rückseite daherkommen. Eine dedizierte Kamera-Auslösetaste findet sich hier nicht. Der USB Type-C-Anschluss sitzt in diesem Fall am oberen Rand des Geräts und trennt die im Rahmen integrierten Antennen voneinander.

Auf der Front kann man unter anderem den Iris-Scanner erkennen, der mit diesem Gerät erstmals auch in der Mittelklasse Einzug halten könnte. Microsoft hatte bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass man die Identifikation des Nutzers per Windows Hello mit dem Iris-Scanner auch in günstigeren Smartphones umsetzen wolle.

Was die Größe angeht, so spricht die chinesische Quelle aus dem Forum von Tieba Baidu von einer Display-Diagonale von 5,4 Zoll, womit das Lumia 850 "Honjo" sich zwischen dem 5 Zoll großen Lumia 650 und einem möglichen XL-Modell ansiedeln würde. Frühere Berichte waren von 5,5 oder 5,7 Zoll ausgegangen. Die technische Basis des Geräts soll unterdessen der Qualcomm Snapdragon 617 bilden, der bis zu 1,7 Gigahertz schnelle Octacore-SoC, welcher hier mit einem Full-HD-Display kombiniert werden könnte. Microsoft, Windows 10 Mobile, Lumia 850, Honjo Microsoft, Windows 10 Mobile, Lumia 850, Honjo @Evleaks
Mehr zum Thema: Windows 10 Mobile
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren12
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:30 UhrInateck 3-Port USB 3.1 Hub Type C Aluminium mit Gigabit Ethernet Adapter
Inateck 3-Port USB 3.1 Hub Type C Aluminium mit Gigabit Ethernet Adapter
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
22,99
Ersparnis zu Amazon 0% oder 5
Nur bei Amazon erhältlich

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

Tipp einsenden