Releasetermin 12. Januar: Neues Gerücht zum unbestätigten Lumia 850

Microsoft, Windows 10 Mobile, Lumia 850, Honjo Bildquelle: @Evleaks
Mit Windows 10 Mobile hat auch die Aufmerksamkeit für mögliche neue Windows-Smartphones wieder zugenommen. Die neuesten Gerüchte drehen sich jetzt um den angeblich kurz bevorstehenden Release des noch nicht offiziell bestätigten Mittelklasse-Smartphones Lumia 850.
Die Gerüchte zum Veröffentlichungstermin stammen nun wieder von Nokia PowerUser, allerdings in diesem Falle von einer anonymen Quelle - wie glaubwürdig diese Informationen sind, kann man daher nur raten. Dabei gelten bislang die Arbeiten an dem Lumia 850 durch stetige Leaks als eine ausgemachte Sache, man wartet aktuell quasi nur noch auf die öffentliche Verkündung von Seiten Microsofts. Zeitgleich soll Microsoft den neuen Infos nach übernächste Woche mit der Bereitstellung von Windows 10 Mobile für weitere Smartphones beginnen. Microsoft Lumia 850Das Lumia 850: Angebliche Aufnahmen aus China

Geräte kommen, es wird aber eine Überraschung

Der Konzern hatte dabei schon mehrfach bestätigt, dass wir in nächster Zeit mit der Veröffentlichung einer Reihe weiterer Smartphones mit Windows 10 Mobile rechnen können. Die kommenden Tage und Wochen sind dafür im Hinblick auf die CES, Mobile World Congress und der CeBIT die beste Zeit dafür.

Flache Bauweise

Die Gerüchte zur neuen 850-er Serie mit einem 5-Zoll-Display und einer besonders flachen Bauweise halten sich dabei konsequent. Schon seit vergangenen Sommer flatterten immer wieder Hinweise auf das Windows 10 Mobile-Phone ins Haus.

Erst vor Mitte Dezember hatte es dann neue Details zu dem Lumia 850-Smartphone gegeben. Der für seine guten Quellen bekannte Blogger Even Blass hatte neue Bilder von dem Gerät geliefert. Microsoft soll es unter dem Projektnamen Honjo führen und die Veröffentlichung bereits vorbereiten, hieß es damals.

Siehe auch: Lumia 550, 750, 850: Details zu neuen Windows 10 Phones (Update)


Microsoft, Windows 10 Mobile, Lumia 850, Honjo Microsoft, Windows 10 Mobile, Lumia 850, Honjo @Evleaks
Mehr zum Thema: Windows 10 Mobile
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren38
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Trendnet 4-Kanal 1080 p HD PoE NVR, TV-NVR104
Trendnet 4-Kanal 1080 p HD PoE NVR, TV-NVR104
Original Amazon-Preis
157,93
Im Preisvergleich ab
120,48
Blitzangebot-Preis
132,38
Ersparnis zu Amazon 0% oder 25,55

Beliebtes Windows Phone

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden