Batman: Arkham Knight-Update für PC & Infos zu DLC Season of Infamy

Warner Bros., Batman, Arkham Knight Bildquelle: Batman Arkham Knight
Warner Interactive und Rocksteady Games haben ein neues Update für das noch immer an Performance-Problemen und schweren Fehlern leidende Batman: Arkham Knight für den PC veröffentlicht. Darin enthalten sind die Regeneffekte, die Warner nach schwerwiegenden Problemen mit der Grafik vorerst deaktiviert hatte.
Die Aktualisierung bringt ansonsten eine lange Liste an Bugfixes. Der rund 500 MB große Patch steht seit dieser Woche zum Download bereit, beziehungsweise installiert sich per Steam-Auto-Updatefunktion. Damit patcht Warner nun noch einmal eine Vielzahl an Fehlern, die bei den verbliebenden Arkham Knight-Spielern am PC auftraten. Bislang gibt es im Übrigen eigentlich kein negatives Feedback zu dem neuen Update. Von der PC-Version von Batman: Arkham Knight war man da nach den großen Startschwierigkeiten schon ganz anderes gewohnt.

Batman: Arkham KnightBatman: Arkham KnightBatman: Arkham KnightBatman: Arkham Knight

Die kompletten Release-Notes für den Patch kann man sich bei Steam anschauen. Die wichtigsten Änderungen betreffen laut Neowin die allgemeine Performance.

Siehe auch: Batman: Arkham Knight PC: jetzt gibt es den vollen Kaufpreis zurück

Das Update bereitet zudem auf den bevorstehenden Dezember-DLC vor. In der kommenden Woche wird der sehnlichst erwartete neue Download-Content namens Season of Infamy herauskommen. Warner Interactive und Rocksteady Games haben dazu jetzt gleich noch ein paar neue Einzelheiten verraten, die die verbleibende Zeit bis zur Veröffentlichung des neuen DLC versüßen sollen.

Vorbereitung auf Dezember-DLC am 22.12.

So heißt es, dass der am 22. Dezember zur Veröffentlichung anstehende neue Inhalt neben neuen Nebenmissionen einen neuen "2008 Movie Batman"-Skin mitbringt. Zudem hält das Original Arkham Batmobile Einzug und es wird ein neues Herausforderungspaket geben.

In den neuen Missionen kommen die Bösewichte Ra's al Ghul, Killer Croc, Mad Hatter und Mr. Freeze erstmals zum Einsatz. Für Season-Pass-Inhaber kommt der neue DLC am 22. Dezember automatisch.


Warner Bros., Batman, Arkham Knight Warner Bros., Batman, Arkham Knight Batman Arkham Knight
Mehr zum Thema: Steam
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren16
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Hazet Schlagschrauber 9012-1SPC
Hazet Schlagschrauber 9012-1SPC
Original Amazon-Preis
129,90
Im Preisvergleich ab
129,90
Blitzangebot-Preis
95,99
Ersparnis zu Amazon 26% oder 33,91

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung

Tipp einsenden