MVP Fusion: Microsoft-Experten laden zum Online-Event

Microsoft, Microsoft Deutschland, Microsoft Köln Bildquelle: Microsoft
Die deutschsprachigen Microsoft-MVPs laden für die kommende Woche einmal mehr zu ihrer Online-Konferenz "MVP Fusion" ein. Interessenten können sich hierbei in mehrere Vorträge einwählen, bei denen Experten für Microsoft-Produkte und -Technologien sprechen.

MVP FusionFahrplan der MVP Fusion
Das Event findet am 16. Dezember statt. Los geht es um 17:30 Uhr mit einer Keynote von Peter Jaeger, der zur Geschäftsleitung von Microsoft Deutschland gehört. Anschließend kann man je nach eigener Interessenslage mehreren Sessions folgen. Wenn diese dann am späteren Abend beendet sich, stehen die Redner auch noch für Fragen zur Verfügung.

Bei den MVPs (Most Valuable Professionals) handelt es sich um Personen, die nicht direkt zu Microsoft gehören, sich aber durch ihr Fachwissen und ihre Hilfsbereitschaft in der Community hervorgetan haben. Der Titel wird weltweit an ausgewählte Menschen vergeben. Weltweit wurde diese Ehre bisher rund 4.800 Personen zuteil, davon 180 im deutschsprachigen Raum.

Einwahl mit Skype for Business

Um sich an dem Event zu beteiligen, ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Pro Session ist die Teilnehmerzahl allerdings auf 250 Nutzer begrenzt. Wer sich zu spät einwählt und nicht zum Zuge kommt, erhält allerdings im Anschluss Zugang zu einer Aufzeichnung. Um den jeweiligen Vortrag mit allen Vorzügen ansehen zu können, erfolgt die Teilnahme am besten über einen Skype for Business-Client.

MVP Fusion
Alle Infos zum Online-Event
Microsoft, Microsoft Deutschland, Microsoft Köln Microsoft, Microsoft Deutschland, Microsoft Köln Microsoft
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 13:45 Uhr Thermaltake Core P5 Wand-Gehäuse
Thermaltake Core P5 Wand-Gehäuse
Original Amazon-Preis
137,88
Im Preisvergleich ab
125,38
Blitzangebot-Preis
99,92
Ersparnis zu Amazon 28% oder 37,96

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden